Hallo "Wivern" und "Andorfan" ihr werdet von mir mit dem "dunklen Magier" versorgt. Meldet euch unter: donhagon@t-online.de.
Hagen
Super Sache Seekrieger!!!
Seekrieger hat geschrieben:Fenn-Fan hat geschrieben:Mmmh, vielleicht hab ich es zu kompliziert erklärt. Nehmen wir dein Beispiel.
before hatte, als ich zu verteilen angefangen hatte, 4 Eara, 16 Chaos und 7 Garz. Dann hab ich verteilt und du, alienmast, Corno und Fee90 haben von ihm je eine Eara/Chaos/Garz bekommen. Blieben noch 0 Eara, 12 Chaos und 3 Garz. Dann ging die Verteilung weiter, da gingen noch ein paar Garz und Chaos weg (ich bin zu faul jetzt zu gucken an wen)
Die 0 Eara 5 Chaos und 0 Garz sind das, was übrig bleibt, wenn er alles, was in der Tabelle vorgesehen ist verschickt hat.
Ich hoffe, ich konnte die Unklarheiten beseitigen?
heavykarl hat geschrieben:Hey Leute,
irgendwie funktioniert mein PN System nicht, bekomme dort immer eine "Module not accessible" Fehlermeldung. Könnten sich meine Goodie-Geber (Seekrieger und Tapta), bitte auf meine Mailadresse: frostklinge@gmail.com melden. Vielen Dank!
@Seekrieger: Auch von mir vielen Dank für die tolle Tabelle und Verteilung
heavykarl hat geschrieben:@Tapta, vielen Dank, alles weitere dann über den e-post-weg
sachensucher hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe gerade die Info bekommen, dass ich doch ein Chaos von Freunden mitgebracht bekommen habe.
Ich brauche also keins mehr!
Habe ich richtig verstanden, dass ich niemand meine 3 Garze schicken soll?
Vielen Dank für die Orga und viele Grüße!