Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Kleman » 21. Oktober 2016, 13:58

Hallo zusammen,

ich konnte leider auch nicht nach Essen. Ist einfach zu weit weg :(
Ich hätte sehr gerne eine Dunkle Eara wenn noch eine übrig ist.
Könnt ihr mich da in die Liste mit aufnehmen?

Selbstverständlich würde ich die Unkosten übernehmen.
Kleman

Beitragvon Mjölnir » 21. Oktober 2016, 14:29

Für alle, die auch mal bei Facebook vorbeischauen...
Dort läuft bis zum 30.10. ein Gewinnspiel: Postet ein Bild Eurer Andor-Spielegruppe und gewinnt 1 von 10 Dunklen Eara´s.
Mjölnir

Beitragvon Hagen » 21. Oktober 2016, 15:54

Seekrieger hat geschrieben:Letzter Aufruf
@Hagen: Ich hoffe, ich habe deine Fragen beantworten können ;)

jo 8-)
Hagen

Beitragvon Purity » 21. Oktober 2016, 18:22

Hallo Andori, hallo Seekrieger,

ich weiß, dass es unschön wirken mag, als erstes Posting nach einer Anmeldung in einem Forum, gleich mit einer Bitte zu starten. Leider bin ich jedoch erst sehr spät mit dem Andor-Fieber infiziert worden, obwohl ich schon seit der Veröffentlichung des Grundspiels, die Entwicklungen des Spiels sowie der Community hier im Forum verfolge. Bald ist es jedoch soweit und ich darf endlich am heimischen Tisch meine Helden in den Kampf oder auf Entdeckungsreise schicken.

Es wäre daher sehr schön, lieber Seekrieger, wenn du mich ebenfalls in die Liste aufnehmen könntest - ich wäre prinzipiell an allen Goodies interessiert (auch falls jemand noch Ältere doppelt oder dreifach rumliegen haben sollte) und käme selbstverständlich für sämtliche Unkosten auf. Natürlich reihe ich mich ganz hinten ein, aber vielleicht besteht ja die Chance, dass noch etwas übrig ist :-)

Da ich auf Anhieb keinen Vorstellungsthread finden konnte, hinterlasse ich euch allen einfach hier ein freundliches "Hallo".

Liebe Grüße
Purity
Purity

Beitragvon Seekrieger » 21. Oktober 2016, 18:30

Hallo Purity,

keien Sorge, so wirkt es nicht. Und alles, was bis Sonntag kommt, stellt gar kein Problem dar noch eingearbeitet zu werden. Ich hab dich hinten an die Liste gepackt.

Für Chaos und Garz sieht es auch ganz gut aus, was die Earas angeht, hoffe ich, dass sich noch ein paar Leute melden,. dieses WE, die noch welche abzugeben haben.
Seekrieger

Beitragvon sachensucher » 22. Oktober 2016, 12:11

Also: Bei mir bitte ändern.
Ich habe aktuell 3 Garze, die ich abgeben kann.

Wenn ich Glück habe, taucht noch eine dunkle Eara auf. Melde mich, sobald ich Bescheid weiß. :mrgreen:
sachensucher

Beitragvon WanZe » 22. Oktober 2016, 18:30

Hallo Seekrieger,

Da ich glaube dass mein letzter Eintrag im Getümmel untergegangen ist, hier noch einmal die Bitte mich auch in der Liste aufzunehmen ^^
Ich komme selbstverständlich für alle Umkosten auf.

LG, WanZe :p
WanZe

Beitragvon Seekrieger » 23. Oktober 2016, 15:49

Hallo zusammen,

die Verteilung läuft jetzt, bitte geduldet euch einen Moment, bis ich sie fertig habe, ich melde mich dann wiede rhier
Seekrieger

Beitragvon Seekrieger » 23. Oktober 2016, 16:03

So, es ist soweit, die Verteilung ist fertig. Die "Betroffenen" können sich auf welchem weg sie wollen mittels ihres Lieblingsmediums in Verbindung setzen. Ich empfehle Mjölnir-Post.

Noch einige Anmerkungen:
  • Ich habe jene ohne U nicht anders behandelt, als jene mit U. Klärt das bitte vor dem Verschicken. Sollten jemand dazu wirklich nicht bereit sein, dann meldet euch hier und wir verteilen um
  • Ich habe probiert die Anzahl der zu verschickende Sendungen zu minimieren, ich glaube, das hat geklappt
  • Ich habe bei dem Chaos vor allem jene verteilt, die die ganz großén Stapel von Micha bekommen haben (sofern eine Kombination nicht günstiger für den oberen Punkt war) Daher müssen einige acht oder neun Chaos verschicken und andere haben ein einzelnes übrig. Ich hab es so gesehen, dass wir die Stapel ja genau hierfür bekommen haben.
Seekrieger

Beitragvon Fenn-Fan » 23. Oktober 2016, 17:06

Danke Seekrieger dass du das alles geregelt hast :D
Ich habe mir gerade die Verteilungstabelle (ist das die richtige?) angesehen und habe ein paar Fragen.
1. Was bedeuten die Zahlen rechts von der Tabelle mit den verfügbaren Goodies? Also für before z. B. 0 5 0
2. Was bedeuten die Nullen unterhalb der Usernames derjenigen, die ein Goodie "bestellt" haben?
3. Entspricht die Position der Einsen in der Tabelle unterhalb der Usernames und der Nullen dem jeweiligen Messebesucher, der ein Goodie für den jeweiligen Nutzer abgibt? Also bekommt Tascon zum Beispiel einmal Chaos von Pheagon und Tarok einmal Garz von Wirano?
Nochmals großen Dank an dich dafür dass du alles organisiert hast und ein weiteres Dankeschön an alle, die aus Essen fürs Forum was mitgebracht haben :)
Fenn-Fan

VorherigeNächste