Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 11:30

doro hat geschrieben:@ Seekrieger,
eigentlich habe ich das gestern eingetragen, aber weiß der Geier warum das jetzt weg ist. Könntest du das dann für mich machen? Ich habe also definitiv 15x alle 3 Sachen zu verteilen.

LG, doro

[x] done.

Und fürs Protokoll, wir haben (Stand jetzt) mehr Chaos als bisher gesucht, genau die richtige Anzahl Garz, aber noch zu wenig Earas. :D

Also, tragt euch fleißig weiter ein, damit es sich richtig lohnt :mrgreen:
Seekrieger

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 11:32

doro hat geschrieben:PS: Ist der Link von Seite 1 noch aktuell? Da steht bei dir in der Mitte "15". Habe ich das versehentlich in die falsche Zeile geschrieben? Du bist unter mir in der Liste.

Nö, das sind die fünfzehn, die ich bekommen hatte. Michael war ziemlich großzügig, als ich nach noch ein paar für die Taverne bat. Ich hatte so mit fünf bis sieben gerechnet. War ziemlich baff, als er mir mirnichts-dirnichts einen kleinen Stapel gab.
Seekrieger

Beitragvon before » 17. Oktober 2016, 12:48

Seekrieger hat geschrieben:Nö, das sind die fünfzehn, die ich bekommen hatte. Michael war ziemlich großzügig, als ich nach noch ein paar für die Taverne bat. Ich hatte so mit fünf bis sieben gerechnet. War ziemlich baff, als er mir mirnichts-dirnichts einen kleinen Stapel gab.

Ging mir genauso.
Und war genau baff.
before

Beitragvon Garz der Händler » 17. Oktober 2016, 13:16

"Also, tragt euch fleißig weiter ein, damit es sich richtig lohnt"

Also falls noch was übrig sein sollte, würde ich mich auch darüber freuen. Wobei ich es mir vielleicht auch einfach ausdrucke.
Garz der Händler

Beitragvon hypertraxs » 17. Oktober 2016, 14:46

Geht ja richtig rund jetzt *g*

Bezüglich Tabelle hätte ich den Vorschlag, die Tabelle mit den Goodie-Interessenten ebenso optisch zu gestalten wie es mit den "Mitbringern" gemacht wurde. So wäre ein Scrollvorgang/Editvorgang auch leichter ;)
hypertraxs

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 15:03

hypertraxs hat geschrieben:Bezüglich Tabelle hätte ich den Vorschlag, die Tabelle mit den Goodie-Interessenten ebenso optisch zu gestalten wie es mit den "Mitbringern" gemacht wurde. So wäre ein Scrollvorgang/Editvorgang auch leichter ;)

Der Scrollvorgang schon, aber die Verteilung wird durch die gewählte Rechteck-Form deutlich leichter zu machen, als auch abzulesen, daher möchte ich diese Form behalten.
Seekrieger

Beitragvon Mjölnir » 17. Oktober 2016, 15:38

Es lichtet sich ja jetzt auch schon, wenn die bereits Belieferten gestrichen werden.
Wie sieht es z.B. mit Wirano und Milan aus (ganz vorn), die mit Bedarf "0" drinstehen? Heißt doch, dass sie nichts benötigen und gestrichen werden könnten, oder?
Mjölnir

Beitragvon MilanTheHawk » 17. Oktober 2016, 15:52

Korrekt. Ich kann unter Bedarf gestrichen werden, weil ich anderweitig mit Garz versorgt wurde (s. mein Post irgendwo weiter oben ;)). Die Anzahl meiner zu verteilenden Earas wird sich mindestens noch auf fünf erhöhen...die Klärung bzgl. der Restbestände ist noch nicht ganz abgeschlossen.

Liebe Grüße
Milan
MilanTheHawk

Beitragvon doro » 17. Oktober 2016, 16:08

Damit die Liste sich lichtet, würde ich auch gerne schon meine "Beute" verteilen.

Ich würde das in der Reihenfolge machen, wie die Leute sich hier im Forum gemeldet haben. Die Liste im Link ist (so mein Eindruck) aber nicht in der Reihenfolge aufgebaut. Deshalb möchte ich die ersten 15 der Liste auf Seite 1 in diesem Thread bitten, mich zu kontaktieren (solltet ihr schon was bekommen haben, wäre es nett, wenn ihr mir per e-mail Bescheid gebt).

Meine e-mail: doro-andor-forum@freenet.de

LG, Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Seekrieger » 17. Oktober 2016, 16:22

Huhu Doro,

ehrlich gesagt, finde ich dass das Vorgehen die ganze Sache eher komplizierter als einfacher macht.

Auf jeden Fall würde ich dich dann darum bitten, dass du -- wenn du etwas an jemanden verschickst -- das auch in die Tabelle einträgst. Einfach eine bzw drei 1(en) an die Kreuzung zwischen deinem Namen und dem des Empfängers setzen. Alternativ deine Zahlen runtersetzen und den Empfänger aus der Tabelle löschen. Danke.

Die etwas andere Reihenfolge rührt im Prinzip übrigens daher, dass ich die Messebesucher, die geschrieben haben, dass sie etwas nicht bekommen können auch bei Bedarf eingetragen habe und sie (als kleine Belohnung, wenn man so möchte) vor diejenigen gezogen habe, die gar nicht zur Messe kommen.
Seekrieger

VorherigeNächste