Zurück zur Taverne

SPIEL 2016 in Essen

Re: SPIEL 2016 in Essen

Beitragvon TroII » 13. Oktober 2016, 12:44

Ich bin erst am Sonntag auf der Messe und weiß daher noch nicht, was ich mitbringen werde und was ich noch selber gerne hätte. Soll ich mich erst mal gar nicht eintragen? :)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Seekrieger » 13. Oktober 2016, 14:56

Moin Troll,

wenn sich das auf meinen Beitrag bezog:

trag dich schon mal mit leeren Feldern ein und füll später ein, was du hast, bzw. brauchst. Hauptunterschied ist, dass ich nochmal nachfragen kann, wenn ich nächstes Wochenende die Aufteilung eintragen will und noch was offen ist.

Außerdem gilt ja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Viele Grüße

Seekrieger
Seekrieger

Beitragvon Tapta » 13. Oktober 2016, 15:32

So, jetzt ist es endlich soweit.

Leider hatte ich diese Woche sehr wenig Zeit, da mich meine Arbeit ausserhalb von Andor auf Dienstreise schickte. Aber ich werde morgen auf der Messe sein und dann natürlich ein paar Earas und möglichst viele Chaos Karten mitbringen.
Allerdings kann ich leider keine Garz Garten organisieren, mangels T-Shirt. Hatte bis zu letzt gehofft das Garz nochmal auftaucht, so zum Auftagt für AndorIII, aber leider hoffte ich da vergeblich.
Nunja, aber einige Earas und hoffentlich auch vieeele Chaos Minierweiterungen werden den Weg zu mir und dann natürlich in die Taverne finden.

Bin sehr gespannt auf morgen ...

Liebe Grüße
Tapta
Tapta

Beitragvon Koraph » 13. Oktober 2016, 17:33

Dieser Beitrag wird von jetzt an nicht mehr aktualisiert.
Bitte tragt euch, wenn ihr noch eine der Mini-Erweiterungen wollt,
in Seekriegers Liste ein. Er wird sich dann auch um die Verteilung kümmern, sofern nicht anders abgesprochen.

LG und bis bald,

euer Koraph :)
Koraph

Beitragvon Mjölnir » 13. Oktober 2016, 17:43

Hallo,

Messe-Tag 1 ist um. Eara's habe ich bekommen wie ich wollte. Wer bei mir "bestellt" hat, bekommt eine. Garz habe ich erst 3, aber morgen ist auch noch ein Tag. :)
Mjölnir

Beitragvon Pascal » 13. Oktober 2016, 18:42

ich würde mich auch sehr über ein mitbringsel freuen. Natürlich mit (U) ;)
Pascal

Beitragvon Fee90 » 13. Oktober 2016, 19:04

Wünsche all denen, die auf der Messe sind, ganz viel Spaß! :D

Hoffe, dass ihr ganz viele "Promos" mitbringen könnt :)

LG Sarah
Fee90

Beitragvon Tobiwall » 13. Oktober 2016, 20:40

Donnerstag 22:15, alle stehen, die Frisur sitzt und mein heutiger Messebesuch hat sich mehr als gelohnt. Viel gab es zu sehen und die erste Legende konnten wir auch schon (erfolgreich!) durchspielen. Ich denke ich verrate nicht zu viel, wenn ich die neuen Spezialfähigkeiten sehr gut finde, vor allem, wie diese eingeführt werden. Nach der ersten sichtung des Spielmaterials und vor allem des Spielplans und die Masse an Legendenkarten, denke ich, dass die letzte Hoffnung einen mehr als würdigen Abschluss der Trilogie darstellt.

Ich konnte ebenfalls einige wenige Earas und Garze locker machen. Nur so als Tipp für diejenigen, die es noch auf die Messe schaffen. Wenn man nett fragt und bereit ist für einen guten Zweck zu spenden, kann man eventuell auch Garz ohne T-Shirt bekommen. so war es bei mir zumindest.

Allen Mitstreitern wünsche ich ebenfalls viel Spaß auf der Messe und einen Parkplatz in der Nähe ;). Ich werde mich erstmal von den Strapatzen der Reise erholen :| .

Beste Grüße Tobiwall
Tobiwall

Beitragvon Vakur » 13. Oktober 2016, 21:17

Hallo zusammen,

@Mjölnir: Vielen herzlichen Dank für deine lange und ausführliche Antwort, für die ganzen guten Tipps und Ratschläge. Auch die Tipps hinter den Links waren echt "wertvoll". Jetzt konnte ich meinen ersten Messebesuch schon ganz gut planen. :P

@Hagen: Vielen Dank für deinen "Erfahrungsbericht", für deine Tipps und Ratschläge.
Ob sich der Kauf von Time Stories für mich lohnt, kann ich ja vielleicht auf der Messe feststellen. ;)

@MarkusW: Vielen Dank für deine Antwort.
Pandemie Legacy? Ist das eine Erweiterung zu Pandemie?

So - morgen mein erster Messebesuch. Ich freue mich darauf und darauf, viele Andori dort zu treffen.
Wie gesagt, ich bin der in dem coolen Andor-Drachen-Shirt.

VG Vakur
Vakur

Beitragvon Corno » 13. Oktober 2016, 21:20

Das klingt recht spannend, Tobiwall. Das macht Lust auf mehr und ich freue mich, wenn ich selbst möglichst bald ein Exemplar in Händen halten kann. Vor allem auf die Einführung bin ich gespannt. Erst letztens meinten neue Andorbegeisterte unter meinen Freunden, dass sie die Einführung in das Basisspiel sehr gelungen fanden.

Leider kann ich es nicht zur Messe sehen, wünsche aber allen Andori-Besuchern viel Spaß :D
Corno

VorherigeNächste