Zurück zur Taverne

Eara, die Dunkle Magierin

Eara, die Dunkle Magierin

Beitragvon Gilda » 4. Oktober 2016, 08:35

Hallo ihr tapferen Andori!

Holt euch das Sonderheldentableau „Eara, die Dunkle Magiern“!
Gegen eine Spende von 7 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung erhaltet ihr auf der SPIEL‘ 2016 in Essen am KOSMOS-Stand das besondere Heldentableau + Kartenset! Damit könnt ihr alle Legenden von „Die Letzte Hoffnung“ auch mit der Dunklen Magiern bestreiten! Wir freuen uns auf euch!

Andor_III_Eara_02.jpg

Wie es dazu kam, dass Eara auf die dunkle Seite gewechselt ist, findet ihr in diesem Thread:
viewtopic.php?f=10&t=2796&start=60

Und in folgendem Thread organisieren die Fans sich, damit auch jene, die nicht nach Essen kommen können, eine Eara haben können.
viewtopic.php?f=11&t=2807

Ein Grund mehr, warum wir so begeistert von euch, der Community sind!

Liebe Grüße
eure Gilda
Gilda

Re: Eara, die Dunkle Magierin

Beitragvon Bergfeld » 4. Oktober 2016, 08:58

Hallo Gilda,
Könnt ihr denn schon verraten, ob alle anderen die Möglichkeit haben werden, das Tableau und Kartenset auch online zu bekommen?
Bergfeld

Beitragvon Wirano » 4. Oktober 2016, 18:15

Das ist ja der Hammer ! Ich freue mich schon richtig
:D :!:
Wirano

Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Beitragvon Michael Menzel » 5. Oktober 2016, 07:48

Hallo Bergfeld

Eara wird es erstmal auf der Messe geben und wie immer auch zum Download auf unserer Seite im Bereich Bonus-Material. Ob es darüber hinaus Möglichkeiten geben wird, kann ich nicht sagen. Es wird natürlich nur eine begrenzte Menge produziert und man muss schauen, was da nach Essen noch übrig ist. :roll:

Ganz sicher aber wird es noch so manches Gewinnspiel geben, bei dem die Dunkle Eara dabei ist - also einfach immer mal wieder hier in der Taverne vorbeischauen.

Die Dunkle Eara kann übrigens auch im Grundspiel und in der Reise in den Norden verwendet werden. Dann ist sie allerdings noch nicht im vollen Besitz ihrer dunklen Kräfte :D

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon adamir » 5. Oktober 2016, 08:09

Ich kann leider auch nicht nach Essen kommen. Würde mich aber freuen , wenn mir jemand diese Sonderkarte mitbringen könnte. Unkosten übernehme ich selbstverständlich. Bin neu in diesem Forum , spiele schon lange Andor und freue mich Teil Eurer tollen Gemeinschaft zu sein. Liebe Grüße Adamir
adamir

Beitragvon Eladamri » 5. Oktober 2016, 10:17

Hallo Gilda,

ich freue mich über die Idee der dunklen Eara und ganz besonders über die Unterstützung der Kinderkrebsstiftung!
Ich möchte hier einmal anregen, die Auflage nicht streng zu limitieren.
Könnte man mit etwas diplomatischem Geschick Garz davon überzeugen jeweils 7€ an die Stiftung weiterzuleiten, könnte er die Eara Karten nach der Messe über seinen Shop vertreiben. So hätten auch Andor-Fans die sich zur Zeit nicht im Forum rumtreiben später die Chance noch ein Exemplar zu erwischen und außerdem gingen weitere Erlöse an die Stiftung, die sonst eventuell auf dem Schwarzmarkt für Kopien landen würden

Beste Grüße Eladamri
Eladamri

Beitragvon Bergfeld » 6. Oktober 2016, 08:11

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Menzel.
Bergfeld

Beitragvon Horus68 » 6. Oktober 2016, 09:01

[quote="Eladamri"]Hallo Gilda,

ich freue mich über die Idee der dunklen Eara und ganz besonders über die Unterstützung der Kinderkrebsstiftung!
Ich möchte hier einmal anregen, die Auflage nicht streng zu limitieren.
Könnte man mit etwas diplomatischem Geschick Garz davon überzeugen jeweils 7€ an die Stiftung weiterzuleiten, könnte er die Eara Karten nach der Messe über seinen Shop vertreiben. So hätten auch Andor-Fans die sich zur Zeit nicht im Forum rumtreiben später die Chance noch ein Exemplar zu erwischen und außerdem gingen weitere Erlöse an die Stiftung, die sonst eventuell auf dem Schwarzmarkt für Kopien landen würden

Beste Grüße Eladamri[/quote]

Guter Gedanke.
Ich befürchte derzeit eh dass einige Garz;Chaos und Dark Eara später im ebay für horrende Preise an den/die "Andori" gebracht werden. Alles was dem entgegenwirk findet meine Unterstützung. Ich währe auch bereit bei Garz etwas mehr zu bezahlen um seine Unkosten zu decken. Ebenfalls währe ich bereit einen kleinen Betrag für divesre Minierweiterungen zu entrichten wenn auch dieses einem guten Zweck zu gute kommt. Selbst wenn ich die schon habe, eine "Ersatz" Eara/Chaos usw. schadet nie. Hab ja auch das Grundspiel doppelt :D
Horus68

Beitragvon Bergfeld » 6. Oktober 2016, 09:58

Es wird ja alles online gestellt, somit bekommt jeder die ganzen Extras! :)
Bergfeld

Beitragvon Koraph » 6. Oktober 2016, 14:10

@Bergfeld:

Natürlich,aber es ist doch was ganz anders,das Alles im Original zu haben :) :) :)...
Koraph

Nächste