Zurück zur Taverne

Erweiterungen

Erweiterungen

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 16. Februar 2014, 08:49

Ich wollte nur mal fragen, was ihr so von den ganzen Erweiterungen haltet (Sternenschild, neueHelden, etc.). lohnt sich dass, die zu kaufen???

Tarkan
PS:wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :mrgreen:
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr

Re: Erweiterungen

Beitragvon MarkusW » 16. Februar 2014, 09:06

Hallo Tarkan,

ich habe den Sternenschild schon lange im Schrank, wir haben diese aber noch nicht gespielt. Ich weiß aber, dass es eine sehr abwechslungsreiche Legende ist, viel mehr noch als die Legende 3.
Und die neuen Kreaturen, Gegenstände und Personen sind schon mal sehr interessant.
Neue Helden werde ich mir auf JEDEN Fall holen. Dadurch kann man ja erstens LvA zu 5 oder 6 spielen und zweitens erlauben die neuen Helden mit anderen Fähigkeiten neue taktische Überlegungen. Ein MUSS. :D

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Erweiterungen

Beitragvon Pasco » 16. Februar 2014, 09:56

Hi Andori
Wir haben Sternenschild erst seit ca. 2 Wochen. Die neuen Legenden sind auf jeden Fall immer abwechslungsreich... :P Und erst die neuen Kreaturen...

LG Pasco :)
Pasco
 
Beiträge: 23
Registriert: 2. Februar 2014, 14:08

Re: Erweiterungen

Beitragvon Lucy-von-Andor » 16. Februar 2014, 11:57

Bei mir ist Sternenschild auch seit 2 Wochen in Betrieb - und wir bereuen nicht einen Cent des Kaufpreises!
Durch die verschiedenen Möglichkeiten der Legendenkarten kommt es zu immer neuen und anderen Situationen, mit denen man sich auseinadersetzen muss/darf. Uns machts riesengroßen Spaß!!

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Erweiterungen

Beitragvon RoninBubu » 16. Februar 2014, 13:51

Also Sternenschild macht schon laune, weil es jedesmal eine andere Legende ist, neue Gegenstände und Gegner und Aufgaben. Die Sternenschilderweiterung ist, meiner Meinung nach, sein Geld wert.
Ich werde mir auf jedenfall auch die neuen Helden und die neue Karte im Herbst holen. Wie ich schon mal geschrieben habe, ich finde dieses Spiel sehr nachhaltig mit andauerndem Spielspaß. Durch die Minierweiterungen, die Sternenschilderweiterung, Bonuslegenden und Fanlegenden kommt keine Langeweile auf wie beim 1.000 k'ten mal Mensch ärgere dich nicht. Und das meiste steht kostenlos zum ausdrucken bereit.
Ich bin so ein Andorfreak geworden, dass ich mein Spiel mittlerweile personalisiere...

Cu...
Ronin Bubu
RoninBubu
 
Beiträge: 82
Registriert: 15. Februar 2014, 09:05
Wohnort: SW BRD

Re: Erweiterungen

Beitragvon Antigor » 17. Februar 2014, 13:40

Hi :lol: :lol: :lol:
Der Sternenschild ist wirklich immer abwechlungsreich, die neuen Sachen ( Bedrohungen etc.) sind super und... es lohnt sich den Sternenschild zu kaufen :!: :!: :!: :D
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Erweiterungen

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 23. Februar 2014, 13:43

Vielen Dank für diese vielen, tollen Beiträge,
Tarkan :D :D
Benutzeravatar
Tarkan der Waldfaun
 
Beiträge: 969
Registriert: 15. Februar 2014, 18:17
Wohnort: Auf einer Fahrt ohne Wiederkehr