Zurück zur Taverne

Gemeinschaftslegende

Gemeinschaftslegende

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 15:40

Ich hoffe ihr neu!t teil denn ich hatte mal wieder Lust auf eine Gemeinschaftslegende
Joni Crafter

Re: Gemeinschaftslegende

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 15:41

Das neu!t soll nennt sein sorry
Joni Crafter

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 15:42

Bin ich dumm natürlich nemmt
Joni Crafter

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 15:43

Nehmt ich bin so dämlich :(
Joni Crafter

Beitragvon Gilda » 30. August 2016, 15:54

Hallo lieber Joni Crafter,

ich glaube zur Zeit ist es schwierig eine neue Tavernen-Legende zu entwickeln. Teil III steht vor der Tür und alle warten gespannt auf die neuen Legenden. Aber vielleicht kommt ihr ja später im Jahr noch einmal zusammen.

Sonnige Grüße
deine Gilda
Gilda

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 15:56

Nein ich meinte das anders. Ich wollte nur wissen wer mal wieder Lust auf eine Gemeinschaftsleben de hat
Joni Crafter

Beitragvon Mjölnir » 30. August 2016, 16:17

Hallo Joni Crafter,

die Frage nach der Entwicklung einer Gemeinschaftslegende stellt sich am günstigsten immer nur dann, wenn man damit beginnen will. Erfahrungsgemäß ist da auch am Anfang die Euphorie größer als nach einigen Wochen oder Monaten.
Die erste Tavernenlegende wurde für den Grundspielplan entwickelt, die zweite, die im Augenblick - einem Käse gleich - in dunklen Kammern die letzte Reife erlangt, spielt auf dem Spielplan von DRidN. Solange diese Legende nicht das Licht des Forums erblickt hat, ist es sicher suboptimal, mit einer neuen zu beginnen.
Es sollte meines Erachtens nach aber in jedem Fall der Anspruch der Andor-Fans sein, bei einem solchen großen Projekt nicht Quantität über Qualität zu stellen.
Ich habe z.B. in die Entwicklung der ersten Legende etwa 300 Stunden und in die zweite mittlerweile über 800 Stunden Zeit investiert - ein Umfang also, der um einiges über das gewöhnliche Maß einer Legendenentwicklung hinausgehen dürfte, sodass für mich - wenn überhaupt - nur die Mitwirkung an einer Legende auf dem Spielplan von Andor III infrage käme - 1 Gemeinschaftslegende für jeden Andor-Teil. :)
Dafür sollten wir Andor III abwarten, ob es dort überhaupt sinnvoll möglich ist, eine Fan-Legende zu entwickeln.

Falls Du aber nicht gern allein eine Legende entwickelst, findest Du sicher auch hier im Forum Fans, die ähnlich denken, und Ihr könnt zu zweit/dritt/viert... kreativ sein, ohne dass gleich das gesamte Forum einbezogen wird.

LG, Mjölnir :)

PS: Noch ein Tipp, falls Du Dich mal wieder verschreibst oder Dir die Auto-Vervollständigung einen Streich spielt: In Deinem Beitrag gibt es ganz oben einige kleine Symbole (z.B. ein ! oder ein X); dort findest Du ein Stift-Symbol. Wenn Du darauf klickst, kannst Du Deinen Beitrag editieren und den Fehler direkt im Beitrag korrigieren.
Mjölnir

Beitragvon Joni Crafter » 30. August 2016, 16:52

vielen dank ja stimmt es macht sinn bis teil drei zu warten.
Joni Crafter