Zurück zur Taverne

Frage an Herr Menzel

Frage an Herr Menzel

Beitragvon Lowless » 26. Juni 2016, 20:42

Guten Tag Herr Menzel,

spiele nun seit längerem in der Welt Andor. Finde darin sehr viel Spaß und möchte doch vielleicht ein paar Ideen bzw. Fragen in die Richtung stellen.

Wird es in Zukunft irgendwann vielleicht:
- eine App geben die offizielle Legenden Karten stimmig erzählt?

- das zusätzliche Bonus Material als Fan Paket fertig zum Erwerb bekommen kann?

Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen

Liebe grüße Nico
Lowless
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2015, 16:31

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Michael Menzel » 26. Juni 2016, 23:34

Hallo Nico,

schön, dass Dir Andor gut gefällt. Gerne will ich Deine Fragen beantworten. Allerdings gibt es in beiden Fällen nicht allzu viel zu sagen:
1. Über so eine unterstützende App haben wir schon nachgedacht aber bisher gibt es dazu keine konkreten Pläne.
2. Eine Bonus-Box fände ich persönlich auch schön, aber auch hier gibt es nichts Konkretes.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 819
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Lowless » 27. Juni 2016, 18:28

Herzlichen Dank für die Antwort.
Falls es sowas in Zukunft geben wird, werde ich mit einer der ersten sein der es kauft ;)

Liebe grüße Nico
Lowless
 
Beiträge: 7
Registriert: 6. Juli 2015, 16:31

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon manteltasche » 3. März 2017, 07:50

Beides würde auch mich freuen!
Grüße, ToM
manteltasche
 
Beiträge: 3
Registriert: 28. Februar 2017, 13:29
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon VeggieGollum » 26. Mai 2020, 09:28

Falls das noch jemand liest: Dieser Post ist sehr gut gealtert!
VeggieGollum
 
Beiträge: 24
Registriert: 13. Oktober 2018, 11:50

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Okc, der Elf » 26. Mai 2020, 13:25

Noch gelesen :D
Und wie wir alle wissen, sind sowohl Bonus-Box, als auch App (Wenn auch mit anderer Funktion) Erschienen! :D :D
Okc, der Elf
 
Beiträge: 308
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Lost In The Echo » 26. Mai 2020, 16:55

Ist immer ein so schön nostalgisches Gefühl die alten verstaubten Threads hervorzukramen ;)
Lost In The Echo
 
Beiträge: 691
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Falkenstadl » 26. Mai 2020, 17:13

Da Du ja auch schon so viele Jahre dabei bist, ist das verständlich.
Benutzeravatar
Falkenstadl
 
Beiträge: 482
Registriert: 4. Februar 2020, 14:27
Wohnort: 87651

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Wachsamer Waldläufer » 26. Mai 2020, 21:00

*Waldläufer wittert Ironie... Oder gar Sarkasmus...*

Ich hab, offen und ehrlich, keinerlei Erfahrung mit solcherlei Aktionen.

LG, WW
Benutzeravatar
Wachsamer Waldläufer
 
Beiträge: 709
Registriert: 25. Januar 2020, 09:56
Wohnort: Der Wachsame Wald natürlich!

Re: Frage an Herr Menzel

Beitragvon Lost In The Echo » 26. Mai 2020, 21:30

Falkenstadl hat geschrieben:Da Du ja auch schon so viele Jahre dabei bist, ist das verständlich.

@Falkenstadl
Es mag vielleicht den Anschein haben, ich sei ein Tavernen-Neuling, aber als stiller Mitleser verweile ich in dieser Stätte schon weitaus länger ;)
Und auch wenn ich natürlich längst nicht alle Threads aus älterer Zeit kenne (wer tut das schon) so erfreue ich mich doch nachwievor daran sowohl in den vergessenen Schriften zu stöbern als auch beizeiten den ein oder anderen interessanten Beitrag wiederzuerkennen.
Deine Unwissenheit lässt mich über deinen Sarkasmus hinwegsehen ;) :P
Liebe Grüße Echo :D
Lost In The Echo
 
Beiträge: 691
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Nächste