Die Legende bietet über 40 Legendenkarten (mit Storytexten natürlich) und ist mit Andor Grafiken bebildert.
Sie bietet mehrere Schwierigkeitsgrade, sodass für jeden (vom Einsteiger bis zum Experten) der passende dabei sein sollte.
Die Legende wurde von mir selbst auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad getestet und gewonnen.
Die Legende bietet zudem noch einen neuen Helden zum Ausdrucken (welcher bis jetzt nur für diese Legende verwendet werden sollte; Vorschläge zur Anpassung für alle Legenden sind sehr willkommen), einen neuen Eisdrachen (großes Dankeschön an Thera) und eine neue Variante des Gors, speziell auf Hadria zugeschnitten.
Die Legende kann zurzeit nur mit 4 Helden gespielt werden! Der speziell für diese Legende entwickelte Held, kommt automatisch nach den ersten 2-3 Spielzügen dazu ins Spiel, sodass 5 Helden gleichzeitig spielen (5 Zeitsteine auf der Stundenleiste).
Kurz noch zur Geschichte: Die Legende ist frei erfunden und spielt nicht vor, während oder nach einer offiziellen Bonuslegende und von Legenden, welche im Grundspiel "Die Legenden von Andor", "Sternenschild" und "Der Reise in den Norden" Erweiterung enthalten sind. Somit ist diese Legende an keine offiziellen Ereignisse gebunden und kann ihre Geschichte frei erzählen.
Was ich mir von euch wünsche:
- Feedback, Ideen, Vorschläge
- Eine Antwort, was ihr lieber habt: Wenn eine Legende für euch entwickelt wird, welche vor, während, oder nach den offiziellen Legenden spielen, oder Legenden, welche unabhängig von der offiziellen Andor Geschichte spielen.
- Die Legende sollte (falls dies noch nicht zu 100% der Fall ist) für jeden Spaß machen und ohne Frust zu spielen ist. Bei Abweichungen bitte beschreiben woran es scheitert, damit ich die nötigen Anpassungen tätigen kann.
- Schreibt mir bitte auch, falls ihr sonst noch etwas bezüglich der Legende auf dem Herzen habt. Gerne auch, wenn es zu meiner ersten Legende handelt.
Das Ziel durch eure Mithilfe:
- Rechtschreibfehler, Satzfehler und sonstige Fehler auf ein Minimum zu reduzieren, was sehr unwahrscheinlich ist

- Eine Spaß bringende Legende für jeden Andor Spieler
- Anpassung des Schwierigkeitsgrades, sodass es nicht zu leicht und nicht zu schwer ist.
Wie weit jeder selber mitmachen möchte, ist natürlich jedem selber überlassen, dies geht von ein mal kurz anschauen und Feedback abgeben über ein Mal spielen bis zu mehrmaligem Testen. Natürlich verpflichtet sich keiner für irgendetwas. Spaß sollte es machen

Bei Interesse müsst ihr leider eure E-Mail Adresse hier hinterlassen (PN Funktion musste leider abgeschafft werden), sodass ich euch den Dropbox Link mit der Legende zusenden kann.
Also dann Happy Testing!