Zurück zur Taverne

Rückkehr von Eara

Re: Rückkehr von Eara

Beitragvon gemli » 8. Mai 2016, 09:32

Ich würde mich auch freuen wenn es eine erweiterung zum anlegen wäre , was glaubt ihr was das für möglichkeiten für fan legenden gebe über 3 spiel felder :D :mrgreen:
gemli

Beitragvon MarkusW » 8. Mai 2016, 12:58

Dieser Fall spricht mMn eher dafür, dass die aktuellen Tableaus erhalten bleiben. Sollte es da eine Anpassung geben, müsste MM auch die Tableaus der neuen Helden anpassen. Das ist eine Menge Arbeit. Ich denke, es wird eher etwas geben, wie die Gaben des Nordens und Die Elemente und Mechanismen auf dem neuen Plan werden sicher anders sein. Ein Standalone wird es meiner Meinung nach nicht, aber ich bin gespannt, was sich MM an neuen Elementen hat einfallen lassen. :)
LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon TroII » 8. Mai 2016, 15:09

Der Meinung schließe ich mich an. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Pahl der Wanderer » 8. Mai 2016, 15:58

Ich sehe den Trailer nicht als Indiz dafür, dass es die alten Helden neu geben wird. Alle Bilder der Helden aus dem Trailer sehen er nach neuen Artworks aus, als nach Heldentableaus. So wurden bereits für den Trailer zu die Reise in den Norden neue Artworks zu den alten Helden verwendet. Natrürlich schließt der Trailer ein Standalone-Spiel nicht aus, jedoch halte ich es für fragwürdig warum die Helden neue Sonderfähigkeiten brauchen würden (Krams SF vielleicht mal ausgenommen).
Ich tippe eher darauf, dass dlH eine Erweiterung wie dRidN sein wird, mit evtl. 1 oder ganz vielleicht 2 neuen Helden.

gemli hat geschrieben:Ich würde mich auch freuen wenn es eine erweiterung zum anlegen wäre , was glaubt ihr was das für möglichkeiten für fan legenden gebe über 3 spiel felder :D :mrgreen:

Ja, dass wird es geben. Michael Menzel bestätigte dies bereits.
Pahl der Wanderer

Vorherige