...noch diesen Herbst?!!...wow! Dies hatte ich nicht kommen sehen
Eine unglaubliche Überraschung. Und wieder zwei Spielpläne, von denen wir im Trailer bereits einenkleinen Blick erhaschen durften. Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir hier einen Auschnitt des Hauptspielplans, der an den Süden anlegbar ist, gesehen haben. Die südlichen Ausläufer des Grauen Gebirges sind doch deutlich zu erkennen.
Das Pferde eine wichtige Rolle spielen werden, zeigt uns auf jedenfall der reitende Thorn im Trailer, ebenso scheint Fürst Kram mit von der Partie zu sein. Chada befreit offensichtlich eine Andori aus der Gefangenschaft der Krahder (Gefängniszelle links im Bild), was uns sicherlich etwas über den Inhalt einer Legende verrät...
Somit scheinen drei Helden bereits gesetzt und das große Geheimnis wird sicherlich der oder die vierte im Bunde bleiben...
Soviel mal zu meiner Traileranalyse...bin gespannt was ihr anderen Andori hier noch alles zu deuten vermögt.
Daher also auch von mir einen großen Dank an alle Abenteuerer vom gestrigen Tage und ein frohes, langes dahin fiebern auf den kommenden Herbst...
lg ArcLight