Zurück zur Taverne

Teil 3

Teil 3

Beitragvon Walgau » 16. April 2016, 18:56

Hallo zusammen.

Es hat mich sehr gefreut, als ich den Trailer zum dritten Teil gesehen haben. Vor allem der Teil am Ende, als Herbst 2016 gestanden ist. :)

Welche Informationen gibt es denn schon für den letzten Teil? Wird es ein neuer Spielplan geben und wo würde der anschließen? Ich habe mir gedacht, dass er vielleicht auf der linken Seite des Grundspieles angrenzen könnte.
Walgau

Re: Teil 3

Beitragvon Koraph » 16. April 2016, 19:24

Hallo Walgau,

Wie Matze schon geantwortet hat, wird Teil 3 im Süden stattfinden auf 1 oder 2 großen Spielplänen. Außerdem trägt Chada im Trailer die Rietgraskrone, was (SPOILER) natürlich dafür spricht, dass die gefangenen Andori wiedergefunden werden und sich evtl. ihrer rechtmäßigen Herrscherin unterstellen.

LG, Koraph
Koraph

Beitragvon Lardio » 17. April 2016, 07:24

man ich bin auch so gespannt :!: das wird sooooooooooooooooooooooooooooooo cool :P
Lardio

Beitragvon ArcLight » 17. April 2016, 07:52

:o :o :o
...noch diesen Herbst?!!...wow! Dies hatte ich nicht kommen sehen ;)
Eine unglaubliche Überraschung. Und wieder zwei Spielpläne, von denen wir im Trailer bereits einenkleinen Blick erhaschen durften. Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir hier einen Auschnitt des Hauptspielplans, der an den Süden anlegbar ist, gesehen haben. Die südlichen Ausläufer des Grauen Gebirges sind doch deutlich zu erkennen.

Das Pferde eine wichtige Rolle spielen werden, zeigt uns auf jedenfall der reitende Thorn im Trailer, ebenso scheint Fürst Kram mit von der Partie zu sein. Chada befreit offensichtlich eine Andori aus der Gefangenschaft der Krahder (Gefängniszelle links im Bild), was uns sicherlich etwas über den Inhalt einer Legende verrät...

Somit scheinen drei Helden bereits gesetzt und das große Geheimnis wird sicherlich der oder die vierte im Bunde bleiben...

Soviel mal zu meiner Traileranalyse...bin gespannt was ihr anderen Andori hier noch alles zu deuten vermögt.

Daher also auch von mir einen großen Dank an alle Abenteuerer vom gestrigen Tage und ein frohes, langes dahin fiebern auf den kommenden Herbst...

lg ArcLight
ArcLight

Beitragvon Dwarftosser » 17. April 2016, 09:16

Bin auch schon auf die Gegner gespannt.
Vermutlich wird es schwache Skelette, stärkere Skelettanführer uns sehr starke Krahder geben...
Ob man auch wie im Trailer von Pferden aus kämpfen wird?
In ziemlich genau sechs Monaten dürften wir mehr wissen....
Dwarftosser

Beitragvon Antigor » 17. April 2016, 10:01

Chada mit Krone? Thorn auf dem Pferd? Sieht alles richtig spannend aus! :D
Antigor

Beitragvon MarkusW » 17. April 2016, 11:03

Ich bin da so ziemlich bei Arc Light...
Des weiteren interessiert mich, wie Chada zur Krone kommt. Wann erfährt sie, dass sie die rechtmäßige Erbin ist und durch wen. Meiner schwachen, grauen Zellen nach (Ragnar möge nachsichtig mit mir sein ;) ) ist Reka die Einzige, die noch von der Herkunft weiß. Doch wo ist die Hexe? Wurde sie auch verschleppt? Muss sie in der Legende 11 erst befreit werden, bevor Chada gekrönt wird? Gibt die Krone Chada besondere Fähigkeiten im weiteren Kampf gegen die Krahder? Werden die befreiten Andori die Helden in ihrer Handlungsfähigkeit eher schwächen oder stärken?

Und wer wird der 4te Held sein? Kennen wir ihn/sie bereits, oder wird es eine gänzlich neue Figur sein?

LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon Fenn-Fan » 17. April 2016, 11:24

Ich denke mal, dass es eine neue Heldentafel für Kram geben wird. Im Trailer sah er ganz anders als im Grundspiel aus, außerdem kann er ja seine Sonderfähigkeit auf einem anderen Spielplan gar nicht nutzen, es sei denn es gäbe ein neues Feld 71.
Fenn-Fan

Beitragvon Seekrieger » 17. April 2016, 11:32

MarkusW hat geschrieben:Ich bin da so ziemlich bei Arc Light...
Meiner schwachen, grauen Zellen nach (Ragnar möge nachsichtig mit mir sein ;) ) ist Reka die Einzige, die noch von der Herkunft weiß.

Ich glaube Melkart weiß es auch, oder?
Seekrieger

Beitragvon Koraph » 17. April 2016, 11:33

Wenn ich mich richtig erinnere, weiß Melkart davon.

Mist, Seekrieger war schneller. :D
Koraph

Nächste