Guten Morgen Mjölnir,
ich wollte keinem der Beteiligten in irgendeiner Form die Vorfreude nehmen, denn es ist nur so EINE Idee was passieren könnte, aber ich fand gerade die "Drachen" Ortsbezeichnungen sehr passend für ein Andor Abenteuer.
Und selbst wenn ich mit meiner Spekulation ins Schwarze getroffen haben sollte - die Locations sind einfach toll und ganz unabhängig von Andor einen Besuch wert, bei gutem Wetter und wer Lust hat und in der Nähe wohnt oder einen schönen Tag erleben will kann sich dort ja mal umsehen, vielleicht sogar an eurem Andor-Samstag und man trifft den einen oder anderen Andor Fan einfach so - erkennbar an einer Andor-Kappe / Andor T-Shirt / Andor-Button oder einfach nur an einem Ausgedruckten Andor "A" am Rucksack oder der Jacke mit Sicherheitsnadel befestigt.
Also ich versuche mit meiner Familie an diesem Tag gegen Mittag auf dem Drachenfels zu sein, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Andor Fan auf diese Weise spontan.
Euch Abenteurern wünsche ich natürlich tolles Wetter, und viel Freude und Erfolg bei der Aufgabe die Euch gestellt wird, vielleicht einzigartige Tavernen Geschenke für Eure Mühe, schliesslich fährst du für Andor meilenweit

.
Ach ja noch 'ne Info - der Drachenfels ist der Nachbarberg des Petersberges, der zu Zeiten als Bonn noch Haupstadt war und auch danach mit seinem Luxushotel Ort für viele Regierungskongresse und Konferenzen etc. war (unter anderem Wohnsitz der Afghanen und Ölmultis zur Afghanistankonferenz 2001)
Liebe Grüße aus 'ner kleinen "Stadt mit K" <-(google) im Rheinland
ChrisW