Zurück zur Taverne

3 Jahre Taverne von Andor!

Re: 3 Jahre Taverne von Andor!

Beitragvon Mjölnir » 1. April 2016, 08:09

Ich bleibe da ganz entspannt und lasse mich überraschen. 11-16Uhr = 5 Stunden. Abhängig davon, wie viel Zeit man am Zielort verbringt, kann man auch durchaus bis zu 2 Stunden Zugfahrt nach Irgendwohin haben.
Es ist auch nicht zwingend gesagt, dass alle 3 Andori an dieselbe Stelle fahren. Denn wenn es 1 Treffpunkt in der Mitte zwischen Köln und Koblenz wäre, hätte man auch durchaus Köln, Koblenz und einen dritten Startbahnhof mit ähnlich weiter Entfernung wählen können.
Wir werden sehen... Ich warte jetzt mal ab, wie es weitergeht. Sollte nicht zu viel Geheimhaltung erforderlich sein, kann ich auch mal versuchen, von unterwegs aus schon Neuigkeiten zu posten. :)
Mjölnir

Beitragvon ChrisW » 1. April 2016, 09:06

Guten Morgen Mjölnir,
ich wollte keinem der Beteiligten in irgendeiner Form die Vorfreude nehmen, denn es ist nur so EINE Idee was passieren könnte, aber ich fand gerade die "Drachen" Ortsbezeichnungen sehr passend für ein Andor Abenteuer.
Und selbst wenn ich mit meiner Spekulation ins Schwarze getroffen haben sollte - die Locations sind einfach toll und ganz unabhängig von Andor einen Besuch wert, bei gutem Wetter und wer Lust hat und in der Nähe wohnt oder einen schönen Tag erleben will kann sich dort ja mal umsehen, vielleicht sogar an eurem Andor-Samstag und man trifft den einen oder anderen Andor Fan einfach so - erkennbar an einer Andor-Kappe / Andor T-Shirt / Andor-Button oder einfach nur an einem Ausgedruckten Andor "A" am Rucksack oder der Jacke mit Sicherheitsnadel befestigt.
Also ich versuche mit meiner Familie an diesem Tag gegen Mittag auf dem Drachenfels zu sein, vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Andor Fan auf diese Weise spontan.

Euch Abenteurern wünsche ich natürlich tolles Wetter, und viel Freude und Erfolg bei der Aufgabe die Euch gestellt wird, vielleicht einzigartige Tavernen Geschenke für Eure Mühe, schliesslich fährst du für Andor meilenweit ;) .

Ach ja noch 'ne Info - der Drachenfels ist der Nachbarberg des Petersberges, der zu Zeiten als Bonn noch Haupstadt war und auch danach mit seinem Luxushotel Ort für viele Regierungskongresse und Konferenzen etc. war (unter anderem Wohnsitz der Afghanen und Ölmultis zur Afghanistankonferenz 2001)

Liebe Grüße aus 'ner kleinen "Stadt mit K" <-(google) im Rheinland :lol:

ChrisW
ChrisW

Beitragvon Mjölnir » 1. April 2016, 09:55

Wenn ich daran denke, wie viel in den letzten 3 Jahren hier schon spekuliert wurde und wie wenig am Ende tatsächlich eingetreten ist - da würde es mich auch nicht mehr überraschen, wenn wir 3 Abenteurer statt bei schönem Wetter in der Sonne auf einem Drachen- oder Hexentanzplatz zu stehen, in eine dunkle und feuchte Höhle krabbeln... ;)
Mjölnir

Beitragvon Wayner » 1. April 2016, 12:22

Ich hätte noch eine andere Frage:

Ich wollte die Geschehnisse des Andor-Abenteuer-2015 nachlesen. Konnte sie aber leider nirgends finden? Auch der Link im Thema "DLvA - Übersicht der (offiziellen) Veröffentlichungen" führte mich nicht ins Andor letzten Jahres sondern auf die Website des neuen Abenteuers. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Abenteuer finden kann? Gibt es hier im Forum vielleicht sogar eine Zusammenfassung oder Übersicht der ganzen bisherigen Geschichte? Würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch allen einen lustigen 1. April :mrgreen:

PS: Diese Frage ist kein Aprilscherz ;)
Wayner

Beitragvon ChrisW » 1. April 2016, 12:39

Schau mal umter "Ankündigungen" - "Abenteuer Andor"

Da sind dei Themen Prolog.... bis Epilog als Tagesblöcke zusammengefasst und due kannst jeden einzelenen Post nachlesen

viewforum.php?f=16

LG
ChrisW
ChrisW

Beitragvon Wayner » 1. April 2016, 12:59

Oha, haha das hab ich wohl übersehen ^^
Cool, Danke :)
Wayner

Beitragvon Caphalor » 1. April 2016, 16:22

Tach ,alles gude un dass bald Andor 3 erscheint. :D
Caphalor

Beitragvon Hagen » 1. April 2016, 17:25

puh 32 Seiten und knapp 5 Minuten Hörspiel später, freue ich mich jetzt schon auf die Berichte der 3 Reisenden. Ich wünsche euch viel Spaß.
An ChrisW: sehr coole Spekulation 8-) .

Hagen
Hagen

Beitragvon Hagen » 1. April 2016, 17:31

Nochmal an ChrisW: auf dem Bild bei Abenteuer Andort sieht man 3 Helden, wie sie einen Berg mit Burg hoch klettern.
Wenn du Recht hast solltest du als Profiler bei der Polizei arbeiten, wenn du es nicht schon tust :D
Hagen

Beitragvon Antigor » 2. April 2016, 08:33

Schade, dass ich vorgestern nicht dabei sein konnte. Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt. :D Ich bin schon neugierig, was für Auswirkungen dieses Schwarze Feuer denn so im Spiel hat... :D
Antigor

VorherigeNächste