Hallo Namor,
ehrlich gesagt, habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Vermutlich wird es aber eher keine Unterschriften geben.
In der TL #1 hatten damals diejenigen unterschrieben, die mit Ideen zu den A3-Karten und den Endgegnern intensiv zum Gelingen beigetragen hatten. Es hätte den Rahmen gesprengt, jeden, der sich über Meinungen oder Kommentare eingebracht hat, anzuschreiben und nach einer Unterschrift zu fragen. Außerdem waren gerade die Danksagung an Micha und die Unterschriften zusammen mit der Widmung der ersten Tavernenlegende bis zum Schluss ein Geheimnis, und je mehr davon wissen, umso schwerer wird es, den Deckel draufzuhalten.
Dass wir uns nun noch einmal mit Unterschriften bei Micha bedanken, halte ich für ausgeschlossen. Jetzt ist es keine Überraschung mehr und würde nur TL #1 kopieren.
Sollte es sich am Ende anbieten, dass einige Andori wieder unterschreiben, da es ein Tavernen-Gemeinschaftsprojekt ist, bin ich der Ansicht, dass es auch wieder begrenzt werden sollte; hier sicher auf diejenigen, die Lieder, P-Karten, Raus-Karten und Helfer beigetragen haben.
LG, Mjölnir