Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Falken, auch wenn ich mir diese zu 99% selbst beantworten kann. Aber dennoch.
In einigen Erklärungen wurde festgestellt, dass es sich bei dem Falken schlicht um einen "großen Gegenstand" handelt. Solche können laut Regelbuch nur zwischen Spielern getauscht werden, die sich auf dem selben Feld befinden.
Nun haben wir uns bei unserer letzten Legende gefragt, warum man einen Falken (der ja an sich fliegen kann, wenn man ihn nicht als "Gegenstand betrachtet") nicht unter den Helden auch auf Entfernung tauschen kann.
Ich gebe zu, wir sind von der Regel abgewichen und haben eine Legend so gespielt. Den Falken benutzt um ihn einem Mitspieler zu übergeben. Am nächsten Tag war er dann bereit.
War aber nicht Regelkonform oder?
Danke für die Info,
Grüße
Stefan