Hallo,
ich bin erst seit kurzem in Andor unterwegs und habe eine Regelfrage, die ihr mir bestimmt schnell beantworten könnt.
1. Frage:
Wenn beim Sonnenaufgang die Kreaturen weiterziehen und auf einem Feld steht bereits ein Held, zieht dann die Kreatur auch anhand des Pfeils weiter oder nur sofern das Feld durch eine Kreatur besetzt ist?
2. Frage:
Sehe ich das richtig, dass der Bogenschütze auch auf dem gleichen Feld wie eine Kreatur angreifen darf? Sofern ja, werden die Würfel dann trotzdem nacheinander gewürfelt?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Stefan alias Drusher