von UhrMensch » 8. Februar 2016, 13:56
Ich finde den Anker auch gut, wie er jetzt ist. Die neue Idee gefällt mir nicht so gut.
Bei der Seemöwe finde ich auch die erste Idee besser. Die zweite ist auch nicht schlecht, aber für eine Möwe wirkt das irgendwie zu stark, finde ich. Aber ein Willenspunkt pro Kampfrunde (oder zwei, wenn das zu schwach ist) ist ein netter Zusatzeffekt.
Bei dem Enterhaken hatte ich mich schon dafür ausgesprochen, dass ein Held den Gegner im nächsten Zug angreifen muss, wenn er benutzt wird.
Da wir ja mit dem Freibeuter fast fertig sind, können wir auch bald mit dem letzten Helden (Silberzwerg) anfangen und dazu Ideen zusammentragen, während wir den Freibeuter testen.
Eigentlich waren ja nur vier Helden geplant, aber ich fände einen Zauberer des Feuers (der bei der Umfrage auf Platz 5 gelandet ist), auch sehr interessant, gerade weil wir jetzt mit Kirr auch schon einen Zauberer des Turms haben. Wenn ihr noch Lust auf einen fünften Helden habt, wäre ich auf jeden Fall dabei. (Wenn ihr darauf keine Lust habt, bin ich natürlich auch damit einverstanden.)