Zurück zur Taverne

Jahresrückblick 2015 in Bildern

Re: Jahresrückblick 2015 in Bildern

Beitragvon Garz der Händler » 1. Januar 2016, 11:10

Also ich muss sagen gerade durch den Roman, das Chada & Thorn Kartenspiel und erst jüngst die erste Bonus Legende für die RidN bin ich doch wieder auf den Andortrip gekommen - jedoch erst jetzt wieder über die Weihnachtszeit...

Ich freue mich wirklich über das stete Interesse der Fans und natürlich über das Engagement von allen Verantwortlichen, die dieses Interesse durch diese abwechslungsreichen Aktionen aufrechterhalten können! :D
Garz der Händler

Re: Jahresrückblick 2015 in Bildern

Beitragvon doro » 16. Januar 2016, 11:24

Hallo zusammen,

auch ich melde mich wieder zurück in der Taverne. Nach endlos langer (6 Wochen!?) Pause bin ich nun endlich wieder zurückgekehrt. Scheinbar wurde ich sogar vermisst, wie ich lesen konnte.

Wie MarkusW schon schrieb, passiert manchmal absichtlich oder unabsichtlich eine Andor-Abstinenz, doch irgendwann, wenn die seelischen Entzugserscheinungen zu sehr schmerzen, findet man wieder den Weg.

Der Jahresrückblick war äußerst interessant zu lesen. Es erinnert einen wieder an die vielen tollen Augenblicke, an denen man teilhaben konnte. Auch ich freue mich und bin gespannt, was Andor 2016 so alles für uns bereit hält.

Also, auf ein gutes Jahr 2016...

...Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Vorherige