Auch Mjölnir mal so von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu sehen war ein Erlebniss. Und dann "seine " Fanlegende zusammen mit ihm UND Michael zu testen, wow.
Mein Tiefpunkt war als ich realisisrt habe dass ich leider nur wenig Zeit für Andor hatte dieses Jahr. Kaum im Forum aktiv gewesen, wenig gespielt und die neue eigene Legende kommt auch nicht vorran. Gut ich betreue auch noch die facebookgruppe und versuche dort präsent zu sein, aber mir ist dass zu wenig Andor.
Zuletzt möchte ich Ypolitta zustimmen, die Frauenquote ist doch serh gesunken, sowohl bei den Helden, als auch bei den forenmitgliedern die aktiv sind (muss mal schauen wie dass in der favebookgruppe ist).
Ich hoffe dass du loebe Ypolitta zumindest mit einem nicht richtug loegst, ich fämde es sehr schade wenn der "Ton" hier im Forum sich in Richtung "ich weis es eh besser als du" ändert. Da habe ich mir für 2016 fest vorgenommen dagegen zu steuern. Bleiben wir doch bei demguten altem Andorischen "ich helfe sehr gerne und bin nicht genervt auch wenn die Frage schon soooo oft gestellt wurde"
In diesem Sinne rutsch gut rüber ihr loeben.
Mein Neujahr findet diesmal erst am 8. Februar an, da beginnt das chinesische Jahr des Affen, mein Jahr.