Zurück zur Taverne

C&T Blankocharaktere

Re: C&T Blankocharaktere

Beitragvon Mjölnir » 13. November 2015, 20:25

@Markus: Ich habe den Rahmen separiert, um jeden beliebigen Hintergrund dahinter legen zu können. Ich habe das Textfeld ("Nimm dir 2WP") und die Schrittfelder (links oben). Am SP-Feld bin ich dran. Das "drehe-die-Karte-auf-Regen-Symbol" habe ich auch; grüne und rote WP ebenso. Mit dem Fluch bin ich aber noch unzufrieden; der lässt sich bestimmt aus den Feuermooren besser nehmen (weißer Hintergrund). Sonnen-dreh-Symbol hab ich auch noch nicht. Das und der Fluch wäre klasse, und was Dir sonst noch einfällt. Sag Bescheid, damit wir nicht unbedingt alles doppelt machen. :)

@Phéaghôn: Was mich angeht, ist das kein Problem; mach ich alles freiwillig, so wie halt Zeit ist.
Mjölnir

Beitragvon MarkusW » 13. November 2015, 20:54

@Mjölnir:
Ich hab einfach den Anhang von der Symbolerklärung zu den Feuermooren zum separieren genommen. ;)
Hoffe, die Qualität reicht aus. Das "drehe auf die Sonnenseite" Symbol kann ich auch separieren. Hole ich mir aus der Stinner PDF. Fluch ist auch kein Problem. Mache ich.
Ähm. Hast du die WP Felder auch bereits ohne Zahl? ;)
Was brauchen wir noch? Achja: rotes Feld ohne Zahl zum drüber kopieren. Chada&Thorn Separat für die Wege kann ich auch noch machen.
So falls noch jemanden was einfällt, soll er/sie es sagen. Ach ja. Ich werde dann (das dauert aber dann etwas länger) noch die Gegenstände separieren, falls einer die auf den Weg bringen möchte. ;)
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 13. November 2015, 21:30

Die Köpfe von Chada, Thorn und Stinner habe ich schon; rotes Wegfeld mache ich mit.
WP-Feld ohne Zahl? Also die rote "Blüte" z.B.?! In rot habe ich das auf jeden Fall (aus den Heldentafeln); grün sollte da auch kein Problem sein.
Habe auch alle Ausrüstungskarten einzeln.
Mjölnir

Beitragvon Tost » 13. November 2015, 21:41

Vielen Dank für die Mühe :)
Tost

Beitragvon doro » 14. November 2015, 06:16

Oh, ihr seid einfach unglaublich klasse.
So kann wohl doch jeder (also auch ich) sich ein Abenteuer zu den Feuermooren ausdenken.

Vorab schonmal ein Riiiiiiiiiiieeeeeeesen-Dankeschön! :D

Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon MarkusW » 14. November 2015, 09:37

@Mjölnir:
Ja ich meinte die WP-Blüte. Aber du bist ja schon ziemlich gut dabei...;)
MarkusW

Beitragvon Mjölnir » 15. November 2015, 11:03

Hallo zusammen,

die "Feuermoore" sind online, und hier wurde bereits nach Blanko-Heldenkarten gefragt. Ich hab da mal was vorbereitet... ;)
Ich habe 2 Blanko-Karten (1x Sonne, 1x Regen) mit leeren Feldern. Die könnt Ihr nach Belieben füllen. Das PDF gibt´s hier:
https://www.dropbox.com/s/94ib7pwedjajc ... e.pdf?dl=0

Ich kann auf Wunsch gern "fertige" Karten machen (schreibt mir einfach eine PN). Zahlen in die Schrittfelder / SP-Werte eintragen, ist kein Problem. Auch Textanweisungen und Symbole etc. Ich kann auch jeden beliebigen Hintergrund (und auch in Sonne und Regen) auf die Karte nehmen.
Es gibt aber eine geringfügige Einschränkung: Wer einen eigenen Helden haben will, muss das fertige Bild liefern. Ich möchte also nicht noch Figuren freistellen und bearbeiten. Hintergründe sollten auch geliefert werden.
Was im Prinzip möglich ist, habe ich mal anhand von ein paar einfachen Beispielen hier dargestellt:
https://www.dropbox.com/s/hbb7xrm5pajgr ... e.pdf?dl=0

Wenn was fehlt - fragen. :)

LG, Mjölnir :)
Mjölnir

Beitragvon Orweyn » 15. November 2015, 11:23

Vielen Dank!
Welche Schriftart verwendest du denn für welche Texte?
Orweyn

Beitragvon Mjölnir » 15. November 2015, 11:48

Die Texte ("Du erhältst 2 WP") sind MinionPro. Die SP und WP sind PR Celtic Narrow, wobei das "-" (minus) bei den "-1WP" auch MinioPro ist.
Mjölnir

Beitragvon Orweyn » 15. November 2015, 12:03

Welche Schriftgröße nimmst du denn und welche Schrift für die Schriittanzahlen?
Orweyn

VorherigeNächste