Zurück zur Taverne

Zeichnungen in "DLdK" (u.a. an Gewinner des 2. Wettbewerbs)

Zeichnungen in "DLdK" (u.a. an Gewinner des 2. Wettbewerbs)

Beitragvon Leuler » 29. Oktober 2015, 21:37

Hallo zusammen,

heute auf meinem Heimweg vom Büro hab ich im Bus gemütlich "Das Lied des Königs" weitergelesen. Ich mag die Zeichnungen von Michael am Anfang jedes Kapitels sehr und guck sie mir immer etwas länger an, bevor ich weiter lesen.
Wen sieht man da? Erkennt man irgenetwas, was im Buch nicht unbedingt genannt wurde, aus den Spielen aber bekannt ist? Irgendwelche "Hinweise" auf den weiteren Verlauf? und so weiter...

Und auf Seite 285 dachte ich mir dann: Mooooment - diese Zeichnung kennst du! Kaum Zuhause, bin ich dann in mein Spielzimmer gegangen (ja, ich hab ein gaaaanzes Zimmer nur für meine Spiele :D ) und siehe da: Die Zeichnung hängt an meiner Wand :) Es ist jene Bleistift-Zeichnung, die ich nach dem 2. Fan-Legendenwettbewerb bei der Tavernen-Party in Stuttgart von Michael bekommen habe.

Da ich die anderen Zeichnungen natürlich nicht mehr wirklich im Kopf habe, geht diese Frage in erster Linie an die anderen Gewinner des Wettbewerbs: Habt ihr eure Zeichnungen auch gefunden?

Schöne Grüße
Leuler
Leuler

Re: Zeichnungen in "DLdK" (u.a. an Gewinner des 2. Wettbewer

Beitragvon Orweyn » 30. Oktober 2015, 08:59

Auf Seite 53 ist das Bild mit der Aldebaran, dass über meinem Bett hängt :)
Orweyn

Beitragvon Hagen » 30. Oktober 2015, 16:10

Leuler hat geschrieben:...ja, ich hab ein gaaaanzes Zimmer nur für meine Spiele :D

Du Glücklicher!!! :D
Hagen

Beitragvon Tost » 31. Oktober 2015, 07:34

Mein Bild ist auf Seite 176 :)
Tost