Zurück zur Taverne

Stinnererweiterung

Stinnererweiterung

Beitragvon george » 20. Oktober 2015, 14:50

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich der Stinnererweiterung vom Chada und Thorn-Spiel.
Ich habe bei Facebook gelesen, dass es die Erweiterung nicht nur beim Kosmosverlag (solange der Vorrat reicht), geben soll, sondern auch bei ausgewählten Fachhändlern. (Ich bin selbst nicht bei Facebook und kann dort nichts posten, deswegen dachte ich mir, ich schreib`s einfach mal hier rein)
Ist das noch aktuell ? Und was wären das dann für Fachhändler? Und sind dann die Spieleschachteln irgendwie so gekennzeichnet, das die Erweiterung darin enthalten ist?
Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüsse
george
george

Re: Stinnererweiterung

Beitragvon scheu » 21. Oktober 2015, 13:13

habe gerade gesehen das im Kosmos online shop die erweiterung "Stinner" dazu gibt. Im Shop in Stuttgart wohl ebenfalls

viewtopic.php?f=11&t=1990
scheu

Beitragvon Des » 23. Oktober 2015, 14:15

Spannend. Ich habe mein Chada und Thorn gestern bekommen und es war keine dabei. Vermutlich liegt das aber daran, dass ich zu früh bestellt hatte. Zum Glück war Essen nicht so weit und ich konnte dort eine der tollen Stinner-Erweiterungen bekommen.

Edit: Gerade bin ich nach Hause gekommen und Stinner war im Briefkasten. Jetzt habe ich ihn doppelt. Wer will einen haben? (bevorzugt würde ich ihn natürlich gerne im Tausch gegen eine andere Promo-Erweiterung abgeben)
Des

Beitragvon theofanils » 23. Oktober 2015, 21:42

Des hat geschrieben:Gerade bin ich nach Hause gekommen und Stinner war im Briefkasten.

Mir wurde auch die Erweiterung in einem seperaten Brief nachgeschickt!
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und finde das ein super Aktion vom Verlag und dem Andor-Team!
Vielen Dank!
theofanils

Beitragvon Baldur » 24. Oktober 2015, 15:08

Ich schließe mich hier an:

Hatte C+T natürlich schon vorbestellt und habe das Spiel schon über eine Woche. Kurz hatte ich mich geärgert, dass man nun, wenn man bei Kosmos bestellt, die Stinner- Erweiterung dazubekommt. "Na toll, bestraft dafür, dass man früh bestellt." Und dann hatte ich heute einen Brief von Kosmos im Kasten, mit dem ich ganz unaufgefordert den Stinner bekommen habe.

Das nenne ich mal Kundenservice. Es ist ganz großer Sport, wie ihr Euch, um die Fangemeinde kümmert, liebes Kosmos- Team!! Ganz herzlichen Dank.
Baldur

Beitragvon Gilda » 26. Oktober 2015, 06:32

Das hören wir gern! Vielen Dank!

Eure Gilda
Gilda

Beitragvon Horus68 » 26. Oktober 2015, 09:52

Auch bei mir. Freitag kahm das Paket mit Chada und Thorn, Samstag schon der Umschlag mit Stinner. Den hab ich jetzt (kurzfristig) doppelt. Bevor jetzt gleich die ersten Anfragen kommen, ist (leider) schon vergeben :)
Horus68

Beitragvon nifdgad » 27. Oktober 2015, 06:15

Ich habe Stinner auch nochmals vom Kosmos Shop bekommen. An dieser Stelle erstmal vielen Dank und ein Lob an den tollen Kundenservice.
nifdgad