Zurück zur Taverne

Stinner hat überlebt!

Re: Stinner hat überlebt!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 30. September 2015, 17:12

Jetzt bin ich baff.
Ich bin schon eigentlich davon ausegegangen, dass Stinner sterben würde. Ihn in einer Legende sterben zu lassen wäre überflüssig gewesen; ein Thread in der Taverne ist sicherlich ein würdiges Ende eines Helden wie Stinner einer war, äh ist. Nachdem ich meine Trauer nun überwunden hatte erfuhr ich tatsächlich, dass es sich bei Stinners Tod, doch nicht um einen handele.
Ok, Spaß bei Seite.

Ich kann leider nicht in Essen sein. Nichtsdesto trotz würde ich mich (wie viele andere auch) sehr über eine Erweiterung freuen, zumal ich oft darauf angewiesen bin alleine zu spielen. Es wäre sehr nett, wenn mir die Solo-Erweiterung mitbringen würde und/oder sie im Kosmos-Shop angeboten wird.
Pahl der Wanderer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 30. September 2015, 17:49

@Micha: spannend...
Ich hätte gedacht, dass du in der Speilentwicklung viel enger mit drin gewesen wärst...

@alle: Kümmert sich schon wer um die ganzen Minierweiterungen, die hier herbeigewünscht werden? ;)
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Hagen » 30. September 2015, 18:16

kann man denn da einfach bei der Messe zu dem Stand gehen und sagen: ich hätte gerne 10 Stinner Promos für meine Kumpels aus der Taverne?
Hagen

Beitragvon MarkusW » 1. Oktober 2015, 08:12

Versuch macht klug. ;)

Btw hätte ich natürlich auch gerne Promo und die Solo-Erweiterung. :D
MarkusW

Beitragvon Flo » 1. Oktober 2015, 09:38

Ich schreibe meinen Namen mal auch auf die Bestellliste. Wäre echt klasse, wenn das jemand aus Essen mitbringen könnte. ;)
Flo

Beitragvon Fenn-Fan » 1. Oktober 2015, 20:19

Eine Solo-Variante zum herunterladen kann ich nur begrüßen. Ich spiele allgemein eher alleine und versuche gerade auch die Legenden für nur einen Spieler umzuschreiben, da freut es mich, dass es für Chada und Thorn eine solche Erweiterung bereits gibt. Komme nur leider nicht nach Essen, da werde ich mir die Karte eben selbst ausdrucken müssen.
Fenn-Fan

Beitragvon Leuler » 3. Oktober 2015, 08:03

Wie schon im Mini-Erweiterungs-Thread angekündigt, versuche ich Gerhard Hecht möglichst viele von diesen Abzunehmen um sie hier in der Taverne zu verteilen - bei der Solo-Erweiterung werd ich das mal ähnlich machen ;)

Da man für die Solo-Erweiterung ja bezahlen muss, wird es nicht so schwer sein, da an mehrere dran zu kommen (notfalls geh ich jeden Tag einmal^^).

Ich fang hier mal ne Liste an mit Leuten für die ich welche Mitbringe. Kopiert dann einfach die Liste und setzt euren Namen drunter (und bitte nicht schummeln, für den Fall, dass ich nicht genug bekomme, werd ich von oben nach unten abarbeiten)

Fee90
nifdgad
before
fussssohle
Flo

Ich habe jetzt nur die jenigen aufgeschrieben die eindeutig gesagt haben "bringt mir das jemand mit?" ;)
Da ich nicht sehen kann, wie groß das wird, kann ich das Porto nicht abschätzen. Somit müsst ihr hinterher bezahlen ;)

Schönen Gruß
Leuler

@ GerhardHecht: Wenn du das lesen solltest: bekomme ich mehrere Mini-Erweiterungen zum verteilen? ;)
Leuler

Beitragvon Akita » 3. Oktober 2015, 08:15

Fee90
nifdgad
before
fussssohle
Flo
Akita
Akita

Beitragvon TroII » 3. Oktober 2015, 08:20

Fee90
nifdgad
before
fussssohle
Flo
Akita
Troll
;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Leuler » 3. Oktober 2015, 08:35

Ich seh grade, das Akita aus Österreich kommt. Schreibt doch bitte euer Heimatland hinter euren Namen, sofern es nicht Deutschland ist (damit das hinterher mit dem Porto stimmt)
Leuler

VorherigeNächste