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Skral auf Turm Legende 2

Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon vivace_99 » 28. September 2015, 16:42

Michael ich hab ne frage

Ich hab heute Legende 2 gespielt mit Papa und Bruder in eine Zwerg,Krieger und Bogenschütze Team und haben wegen dem Skral auf dem Turm verloren und meine Frage ist wie Mann das leicht schafft??
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon vivace_99 » 28. September 2015, 16:54

Tu mich noch ein bisschen schwer weil ich blutiger Anfänger bin.
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon TroII » 28. September 2015, 19:13

Ich bin zwar nicht Michael, aber ich antworte trotzdem:
Man sollte versuchen die Runensteine einzusammeln.
Wenn man mit dem Zwerg spielt, sollte man mit ihm möglichst viele Stärkepunkte bei der Zwergenmine kaufen. Auch der Trank der Hexe lohnt sich, man sollte ihn nicht zu früh verschwenden und evtl. auch noch einen zweiten kaufen. Beim Krieger lohnt sich der Helm.

Und ganz wichtig: Nicht aufgeben! Auch ich bin beim ersten mal an Legende 2 gerscheitert, aber in der Zwischenzeit gewinne ich sie fast immer. Vielleicht kannst du ja auch mal hier nachschauen:http://legenden-von-andor.de/faq/leichter-spielen/ ;)
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon TroII » 28. September 2015, 19:14

Wieso wurde es nicht verlinkt!?
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon Mjölnir » 28. September 2015, 19:34

Nach dem Doppelpunkt hinter "nachschauen" ein Leerzeichen sollte helfen. :)
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon Tost » 28. September 2015, 19:49

Gute Strategien wären unter anderem:
-Dem Zwergen das Gold zu geben (Von dir und Troll bereits genannt)
-Dem Krieger einen Helm zu geben (Von Troll genannt)
-Die Runensteine für den Zwergen oder Bogenschützen zu benutzen (Optimale Lösung wäre sie dem Zauberer zu geben)
-Dem Bogenschützen (Wenn er die Runensteine nicht hat) den TdH zu geben, da er fast immer ein gutes Ergebniss hat
-Die Hexe früh zu finden, damit man später nicht überhastet ist
-Thorald klug einzusetzen- z.B. gegen Skrale
-Die Wadraks, wenn sie nicht bekämpft werden können in die Burg zu lassen
-Möglichst viele Bauern zur Burg zu bringen

So jetzt noch eine Frage:
Hattet ihr zu wenig Zeit, oder war der Skral auf dem Turm zu stark?
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon vivace_99 » 29. September 2015, 05:16

Wirklich die ganzeee Burg war umkreist ja wie schon gesagt 30 sp in einem Zwerg,Bogenschütze,Krieger Team bevor wir irgendwas geschafft hatten waren die Gegner schon drin
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon vivace_99 » 29. September 2015, 05:18

Ach ja Troll wir haben bevor die runenschteine gekommen sind verloren
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon Tapta » 29. September 2015, 11:49

Es wurden bereits sehr viele gute Tips gegeben. Ich möchte noch einen weiteren hinzufügen.

Achtet darauf, welche Kreaturen ihr bekämpft. Ungünstige Kreaturen Ketten solltet ihr möglichst aufbrechen.

Beispiel: Wenn ein Skral direkt vor einem Gor steht, dann läuft als erstes der Gor und überspringt den Skral (2 Felder richtung Burg), dann folgt der Skral und der überspringt dann wieder den Gor. Somit bewegen sich die Kreaturen nicht "nur" ein sondern 2 Felder pro Tag.

Ganz gefährlich sind in dieser Hinsicht die Wardrogs, da diese generell 2 Felder weiterlaufen. Da kann es schnell mal sein, dass eine Kreatur in 2 Tagen aus dem Wachsamen Wald bis in die Burg spaziert.
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Re: Skral auf Turm Legende 2

Beitragvon Tost » 29. September 2015, 12:38

Ich stimme Tapta zu. Ihr müsst genau aufpassen, wann ihr den Zwerg los schickt und welche Kreaturen ihr besiegt, damit sich keine Ketten bilden, ihr genug Gold bekommt und der Erzähler nicht zu weit vorran schreitet.
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