Zurück zur Taverne

Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Re: Ein neuer Blanko-Held - aber welcher???

Beitragvon Carsten » 24. September 2015, 09:15

Hallo zusammen,

wieder einmal eine tolle Aktion, die hier gestartet wird. Zudem wird die Andor-Gemeinde in die Weiterentwicklung von Andor selbst stark eingebunden. Da macht es gleich doppelt Spaß dabei zu sein :-)

Meine Stimme geht ganz klar an "Naraven".
Das Artwork von Brogg schaut mMn am Besten aus, aber Krieger bzw. kriegerische Zwerge gibt es wohl genug.
Die Druidin ist mir aktuell zu blass.

Naraven erscheint mir am interessantesten. Sein verschlagener Blick und seine komplett andere Ausrichtung als Gelehrter machen Dinge möglich, die es bisher so nicht gibt.
Vielleicht hat er neben der Hauptgeschichte und der Zusammenarbeit mit den anderen Helden ja seine eigene, heimliche Agenda, die er erfüllen muss!?
Ich finde ihn klasse. Daher meine Stimme für NARAVEN.
Carsten

Beitragvon commander.adama » 24. September 2015, 09:21

Hallo Zusammen,
ich bin hin und her gerissen zwischen Juna, die mir von der Anlage als Druidin mit kämpferischem Einschlag sehr gut gefällt, und dem Alchemisten Naraven, der durchaus etwas unnahbar und verschlossen erscheint. Ich entscheide mich für Naraven, wenn man ihn in die Gemeinschaft der Helden aufnimmt, wird er schon auftauen und ein Alchemist kann mit Sicherheit an der einen oder anderen Stelle in Andor weiterhelfen. ;)
commander.adama

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 24. September 2015, 10:27

Mir geht es ähnlich wie dem comander:
Die Entscheidung zwischen naraven und Juna fällt nicht leicht. Da aber die meisten Argumente schon gesagt wurden, entscheide ich mich auf Grund eines Frauenmangels in Ando für JUNA!
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Utica » 24. September 2015, 10:39

Wow, wirklich eine tolle Aktion.
Ich freue mich son auf den neuen Fanhelden, wer immer es wird.
Mich wundert es nur, dass Brogg so schlecht wegkommt. Er würde sich wunderbar als Silberzwerg eignen, von denen ja noch keiner im Heldenteam ist.
Und nur wegen seines kämpferischen Äußeren muss er ja nicht unbedingt der wilde Kämpfer werden. Vielleicht bekommt er ja einige tolle Artefakte der Silberzwerge und wird damit so ähnlich wie Fenn. So jedenfalls werde ich ihn vielleicht gestalten ;)
Also fällt meine Wahl auf BROGG
Utica

Beitragvon Hagen » 24. September 2015, 11:01

Hallo,
ich war zu erst für Brag, aber ich folge der Argumentation von Mjölnir und stimme deshalb für Naraven
Hagen

Beitragvon Fenn-Fan » 24. September 2015, 11:05

Ich wäre für Naraven... Zwerg und Zauberin gab es ja bereits, ein Alchemist wäre da mal was neues.
Fenn-Fan

Beitragvon Mitth'raw'nuruodo » 24. September 2015, 11:13

Hallo Zusammen,

ich sehe das genauso wie Fenn-Fan:
Krieger gibt es schon so einige. Auch bei den Zauberern haben wir schon Wegfährten.

Der undurchsichtige Naraven bietet da am meisten neues Potential.
Optisch wäre meine Wahl aber eher auf Brogg gefallen. Können wir nicht alle haben? ;)

Also meine Stimme für NARAVEN.

Viele Grüße

Thrawn
Mitth'raw'nuruodo

Beitragvon Gilda » 24. September 2015, 11:17

Uiii, das wird ja langsam richtig spannend!
Auf unserer Facebook-Seite kann ebenfalls abgestimmt werden:
https://www.facebook.com/legendenvonandor

LG
Gilda
Gilda

Beitragvon Horus68 » 24. September 2015, 11:38

Jetzt muss ich doch nochmal zwecks klärung "dumm" nachfragen.
Es geht um einen neuen Blankohelden/Heldin.
Also wird am Ende ein Tableu hier erscheinen welches das Konterfei des/der gewählten HeldIn trägt. OHNE Fähigkeiten/Würfelangaben; Geschichte, Rang etc.
DieseR kann dann wie Der Fremde und der Unbekannte Krieger bearbeitet und gestalltet werden.
Und hier haben die Andori ja bereits seeehhhrr viele spannende Ideen zu den einzelnen zur Auswahl stehenden Figuren.

Wie gesagt, ich fände es (auch) schön einen fertigen neuen Bonushelden zu bekommen. Freu mich aber auch auf die vielen neuen FanheldInnen welche daraus entstehen
Horus68

Beitragvon Gilda » 24. September 2015, 11:44

Lieber Horus,

ja, genau. Ganz ähnlich zum "Fremden" oder dem "Unbekannten Krieger".
Hintergrund ist, dass wir beobachten, wie kreativ ihr seid und wie ihr, in dem engen Korsett (keine Fremd-Illustrationen) dennoch Wege findet neue Helden zu entwickeln.
Damit ihr da etwas mehr Freiraum und Möglichkeiten habt, wollen wir einen neuen Blanko-Helden bereitstellen. Weil das Zeichnen eines Helden aufwändig ist und Michaels Zeit begrenzt ist, müsst ihr abstimmen welcher es werden soll.

Schöne Grüße
deine Gilda
Gilda

VorherigeNächste