Zurück zur Taverne

Neue Nachricht von Merrik!

Neue Nachricht von Merrik!

Beitragvon Gilda » 2. September 2015, 10:10

Hallo ihr Lieben,

erneut wendet sich Merrik, der Kartograph, an uns und berichtet von Chadas und Thorns Reise.

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Gilda

„Hallo Gilda.

Chada & Thorn sind auf dem Rückweg! Wir durchqueren das unwirtliche Narkon auf dem Weg nach Süden. Üble Geschöpfe und verfluchte Gegner lauern uns hier auf. Meine Versuche eine Landkarte dieses verwunschenen Landes zu zeichnen sind bisher gescheitert. Es ist wie verhext! Die Nähe von Varatans Fluch vernebelt mir die Sinne. Erliegen wir ihm, werden wir diese Insel nie mehr verlassen können. Diese Insel und seine Bewohner sind sagenhaft. Doch hätte ich nicht geglaubt, dass auch die Legende über die verwahrloste Hafenstadt Narkonna, oder Wrackheim wie es manchmal genannt wurde, der Wahrheit entspricht. Doch dem ist so. Dieser Schmelztiegel der Verderbtheit ist real oder aber ich verliere allmählich den Verstand! Nein, ich bin mir sicher, dass wir dort waren. Doch wo war das nur?

Merrik"

Auf der SPIEL‘ 2015 in Essen wird Gerhard Hecht, Autor von „Chada und Thorn" die exklusive Mini-Erweiterung „Narkonna / Wrackheim" verteilen und signieren. Diese zuätzliche Karte lässt sich in jedes der 4 Abenteuer von "Chada & Thorn" integrieren und sorgt für eine ganz besondere Herausforderung!

Andor_2er_AutogrammSt.jpg

Am KOSMOS Stand (B-118) in Halle 3.
Freitag: 15.00 - 15.30 Uhr
Samstag: 13.00 - 13.30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!
Gilda

Re: Neue Nachricht von Merrik!

Beitragvon Tassilo » 2. September 2015, 10:21

Nachdem ich wiedermal die Messe nicht besuchen kann, würde ich mich über jemanden, der mir die mitbringen kann, freuen. Porto zahle ich natürlich..
Gerne auch im Tausch.
Tassilo

Beitragvon Orweyn » 2. September 2015, 13:54

Vielen Dank für die Info! Sehr interessant! Auch ich kann leider nicht zur Messe kommen, gibt es irgendjemanden, der mir die Erweiterung mitbringen könnte?
Orweyn

Beitragvon Tost » 2. September 2015, 14:27

Cool!
Ich hoffe, ich kann zur Messe kommen.
Tost

Beitragvon Fennah » 2. September 2015, 16:06

...einfach voller Spannung wie man hier immer wieder kleine Eindrücke gewinnen kann und trotzdem bleibt es auch weiterhin spannend...
Leider kann auch ich nicht selbst zur Messe würde mich aber auch sehr über die Minierweiterung freuen... ;)
Fennah

Beitragvon Fennah » 2. September 2015, 16:07

...einfach voller Spannung wie man hier immer wieder kleine Eindrücke gewinnen kann und trotzdem bleibt es auch weiterhin spannend...
Leider kann auch ich nicht selbst zur Messe würde mich aber auch sehr über die Minierweiterung freuen... ;)
Fennah

Beitragvon Michael Menzel » 2. September 2015, 17:05

Hallo zusammen,

Für alle, die leider nicht nach Essen kommen können: Auch diese Mini-Erweiterung wird, wie alle anderen auch, irgendwann nach der Messe hier zum Download bereitgestellt. Auf diese Weise muss keiner darauf verzichten.
OK ich weiß, natürlich ist ein Original schon schöner. ;)

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Mjölnir » 2. September 2015, 17:23

Hallo Gilda, hallo zusammen,

das sind ja klasse Neuigkeiten. Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel und die Auswirkungen der Karte. Grafisch ist sie ja (wie immer) eine Augenweide.

:)
Mjölnir

Beitragvon Michael Menzel » 2. September 2015, 17:53

Hallo zusammen,

schön, dass euch die Karte neugierig macht. Natürlich ist es ein bisschen früh ein Goodie anzupreisen, für ein Spiel, dass es noch gar nicht gibt. Aber wir dachten, dass es gut ist die Autogrammstunden möglichst früh anzukündigen. So könnt ihr das, wenn ihr kommen mögt, besser einplanen.

Viele Grüße
Micha
Michael Menzel

Beitragvon Stulle » 2. September 2015, 19:22

Super, ich freue mich sehr! :D

Habe ich richtig in Erinnerung, dass dem Roman "Das Lied des Königs" auch eine Mini-Erweiterung beiliegen wird? Gibt es hierzu auch schon erste Infos?

*Vorsichtig nachfragend*: Ist schon bekannt, ob es während der Messe eine Lesung o.ä. mit anschließender Autogrammstunde geben wird? Das wäre der Oberknüller :mrgreen:

Lieben Gruß
Stulle
Stulle

Nächste