nachdem das mit dem Testen beim 1. Teil recht gut geklappt hat, haben wir uns gedacht bei Teil 2 ist das sicherlich wieder eine gute Idee.
Dieses mal stell ich die Legende direkt hier rein. Sie ist bereits auf Karten gebracht und eigentlich Final. Das einzige, was fehlt sind einige Bilder für Legendenkarten. Ich freue mich über jeden, der mir diesbezüglich helfen kann.
Worüber wir uns natürlich auch freuen ist jegliches Feedback. Aber auch Anregungen jeglicher Art nehmen wir gerne an. Die Legende führt wieder einmal einige neue Mechaniken ein, die evtl. schwer zu verstehen sind.
Die legende spielt auf der Rückseite des Spielplans und knüpft nahtlos an den 1. Teil an.
Bitte druckt die Karten noch nicht aus, die Legende wird nach dem Test auch an Gilda geschickt (inkl. Duplex). Hier nun der Link:
https://www.dropbox.com/s/rs3c98mwuicsw ... n.pdf?dl=0
Bisheriger Post:
Hallo Andori,
wie man sieht bin ich relativ neu hier im Forum.
Dennoch habe ich jetzt, gemeinsam mit meiner Freundin, eine Legende entwickelt. Getestet haben wir sie schon einige male und auch schon viel ausgebessert aber vieles übersieht man evtl. oder sieht es als gut an, obwohl es objektiv betrachtet eher weniger gut ist.
Lange Rede, kurzer Sinn, wir suchen einige Freiwillige zum testen der Legende. Horus68 hat mir gesagt, ich kann solche Leute hier finden

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben, ich stelle die Legende dann zur Verfügung.
Da sie sicher noch überarbeitet wird handelt es sich noch nicht um Legendenkarten, sondern lediglich den Inhalt in Textform. Dies ist wesentlich druckerfreundlicher.
Bei Interesse nehme ich auch gern Hilfe in Form von Bildern für Legendenkarten in Anspruch.
Angaben zur Legende:
- benötigt das Grundspiel und die Erweiterung der Sternenschild
- spielbar mit 2-6 Helden (getestet mit 2 und 3 Helden)
- benutzt Namen und Charaktere aus den originalen Legenden, ist jedoch Zeitlich nicht an jene eingegliedert, es ist eine eigenständige Geschichte.
- Schwierigkeitsgrad ist vermutlich schwer.