Zurück zur Taverne

Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Re: Andor Spielmaterial - eingescannt - freigestellt

Beitragvon Horus68 » 6. Mai 2015, 18:46

Also ich hätte das ja gerne wenn alles fertig ist als gesammtzip :) dann muss ich nur einmal laden.
Aber am allerliebsten hätt uch gern nen Plan wie zur Hö...... Ihr das macht. Photoshop blick ich irgenwie einfach nicht durch. Hab mir jetzt extra ein Buch "für dummis" bestellt da ich ja seid ca zwei Wochen photoshop aufdem Rechner habe.

Ach noch ein Wunsch, evtl noch der Fremde/die Fremde nur die Heldenzeichnung ohne die Helm/Schildrahmen und noch den unbekanten Krieger
Horus68

Beitragvon Speerkämpfer » 6. Mai 2015, 19:18

Wenn es dir nicht zu viel Mühe machen würde, hätte ich gerne auch noch Kheela freigestellt :)
Speerkämpfer

Beitragvon Dharwyn » 6. Mai 2015, 23:49

ChrisW hat geschrieben:Das ist echt voll cool.

Darf man Wünsche äussern?

Ich hätte gerne die "Stundenleisten" der Spielfelder möglichst freigestellt vom Hintergrund incl. Überstunden.

Vielen Dank

Liebe Grüße

ChrisW

Hallo Chris, wie Markus bereits geschrieben hat, haperts noch am Scan des Spielfeldes.
Sobald wir da aber ein gutes Ergebnis haben, stelle ich alles frei was gewünscht wird ;)

@Horus:
Also eine Gesamt-Zip kann man durchaus machen, würde meiner Meinung nach auch Sinn machen.

Wie das Ganze geschieht kann ich dir gerne erklären, aber das ist zuviel für diesen Beitrag.
(Orweyns Frage nach dem Retuschieren ging grad noch so, wenns verstanden wurde^^)
Fakt ist, ich nutze Photoimpact, ein Titel von Ulead und die waren schon immer Konkurrenten von Adobe, wenn auch Adobe natürlich sehr viel größer und erfolgreicher war/ist.
Aber viele Dinge sind eben ähnlich benannt oder vom Ablauf her identisch/ähnlich.

Hab ich das richtig verstanden, du möchtest die Fremden und den unbekannten Krieger komplett freigestellt?
Das lässt sich sicher morgen machen ;)

@Speerkämpfer:
Kheela kommt ebenfalls morgen :)

Und Leute: Das ist kein Hexenwerk, wenn man sich damit befasst und etwas übt, geht es immer besser/einfacher/schneller.
Aber: Ich gebe zu das ich nicht auf 100% arbeite, denn: Wenn man es PERFEKT machen will, würde man jeden Pixel einzeln bearbeiten, nur, ich denke, das ist nicht unbedingt notwendig, denn die Bilder werden ja eh noch weiter verarbeitet.
Ich meine nur, gelernt hat man es anders ;) Da könnte man echt alles retuschieren und ausschneiden, aber ich finde das Ergebnis so schon echt passabel....

LG
Dharwyn
Dharwyn

Beitragvon Dharwyn » 7. Mai 2015, 00:40

Achso,
und natürlich kann/darf man sich etwas wünschen. Ich bitte sogar darum.
Denn, wenn nichts gewünscht wird, stelle ich frei, worauf ich Lust habe.
Freigestellt wird irgendwann sowie alles, also wenn ihr etwas vorher benötigt oder wünscht, nur zu, dann ziehe ich das vor :)

LG
Dharwyn
Dharwyn

Beitragvon MarkusW » 7. Mai 2015, 04:44

Was Bereiche des Spielplans angeht...
Bei meinem Scanner, ich beginne das Teil zu lieben, kann man im Vorschaufenster Teilbereiche ausschneiden. Wenn also jemand Beispielsweise nur die Taverne haben will, kann ich den Scanner nur diesen Bereich hochaufgelöst scannen lassen.
Ein Beispiel kann ich heute Abend reinstellen. Im Moment kämpft mein Upload noch mit anderen Dingen. ;)
LG MarkusW
MarkusW

Beitragvon Horus68 » 7. Mai 2015, 05:08

Ich versuche mir gerade eine Schachtel zu basteln in welche ich die Fanhelden verpacken möchte da diese inzwischen meine "Neue Helden" Box sprengen. Da würde ich eben gerne Bilder von dem /der Fremden und dem unbekanten Krieger drauf machen, aber eben ohne die Viereckigen Kästchen für die Gegenstände. Beim Unbekannten Krieger bekomm ich das ja noch hin da er ja keinen Helm und keinen großen Gegenstand tragen kan (einfach mit piant ausgeschnitten :P ). wenn ich die aber so schön ausgeschnitten wie Kram haben könnte.......
Horus68

Beitragvon MarkusW » 7. Mai 2015, 08:14

Gute Idee, Horus :)
MarkusW

Beitragvon Horus68 » 7. Mai 2015, 10:54

Ich bin ja leider nicht so ein Bastelgenie, also wird es wohl eher kein Foto davon geben :oops:
Horus68

Beitragvon Dharwyn » 7. Mai 2015, 14:53

Horus68 hat geschrieben:Ich versuche mir gerade eine Schachtel zu basteln in welche ich die Fanhelden verpacken möchte da diese inzwischen meine "Neue Helden" Box sprengen. Da würde ich eben gerne Bilder von dem /der Fremden und dem unbekanten Krieger drauf machen, aber eben ohne die Viereckigen Kästchen für die Gegenstände. Beim Unbekannten Krieger bekomm ich das ja noch hin da er ja keinen Helm und keinen großen Gegenstand tragen kan (einfach mit piant ausgeschnitten :P ). wenn ich die aber so schön ausgeschnitten wie Kram haben könnte.......

Stimmt, man muss nur ein wenig an den Armen und Beinen nacharbeiten, die Striche entfernen.

Hier der unbekannte Krieger:

Unbekannter Krieger, komplett freigestellt

Die Anderen mache ich nach dem Einkaufen :)
Dharwyn

Beitragvon MarkusW » 7. Mai 2015, 15:33

Geil :D
Ich glaube, ich ändere meine LK´s bei Varatans Wächter noch mal :)
MarkusW

VorherigeNächste