Soo nun mal meine persönlichen Highlights des WOE.
Zunächst war es echt toll so liebe Gäste zu Besuch zuz haben, grüßle nochmal an MarkusW, doro und ihre Tochter, war schön mit euch.
Die Tavernenparty war supertoll, endlich mal die Gesichter der anderen zu sehen @Tarkan der Waldfaun, ich fand deine Art dich vorzustellen sooo cool.
Die Lesung war klasse und vor allem fand ich toll dass Stafnie hier auch etwas rot geworden ist
Toll war für mich dass ich Mjölnirs Beitrag des Wetbewerbs spielen konnte, mit Mjölnir aber vor allem mit Michale Menzel (der damit offiziel seine ERSTE Fanlegende zumindest angespielt hat, fertig sind wir ja nicht geworden)
Der Abschied viel Schwer, gerne hätte ich noch etwas länger geplaudert und den ein oder anderen noch kennen gelernt. Streifenmarder Servero und Araq sei hier nochmal ein Dank für den gar köstlichen Met (die PN an euch ist raus) Und dem Kosmos Team für die Super Verpflegung und die Bereitschaft dass alles mitzumachen.
Nun werrde ich mich Heute dem Altag wittm,en, Morgen Arbeit und versuchen mir meine wieder aufgeflammte Motivation an meiner legende weiterzuschreiben zu bewaren.