von Mjölnir » 18. April 2015, 19:46
Soooo... die Tavernenparty ist vorüber, und es war fantastisch! Es war einfach super, so viele Leute mal "in echt" zu treffen ("Und wer bist du?" - "Aaah... cool... " - "Und du?" - "Klasse!") oder wiederzusehen. Es ist schon was Anderes, ob man "nur" im Forum schreibt oder tatsächlich mit Horus und Leuler, Araq & Streifenmarder, Tost und Orweyn und Tarkan (und allen, die ich jetzt nicht vergessen aber nicht aufgezählt habe), mal reden oder zusammen Andor spielen kann. Großes Lob an Kosmos und alle Verantwortlichen! Kosmos ist ja kein kleiner Verlag, aber die Atmosphäre war so herzlich und persönlich, das man sich sofort wohl gefühlt hat.
Die Gewinner des Fan-Legenden-Wettbewerbs haben ihre Preise - die Zeichnungen von Micha - erhalten. Dann hat Stefanie aus ihrem Roman gelesen, und da können wir im Herbst Großes erwarten (auch wenn wir es kaum erwarten können).
Zusammen gespielt wurde wie gesagt auch (auch wenn das Ende der Tavernenparty bei einigen vor "Z" erreicht war...), neue Hinweise im Abenteuer Andor tauchten auf, und ein Bote brachte die Neuigkeiten des Ken Dorr.
Wie weit auch die Anreise für jeden gewesen sein mag - ich bin mir sicher, dass keiner den Weg bereut hat. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich dabei sein durfte.