Ich möchte jetzt eure Freude nicht schmälnern, aber bei allem bedenkt: Die (erste) Tavernenlegende war/ist und bleibt etwas besonderes. Es währe (meiner Meinung nach) falsch hier etwas übereilt loszupreschen UND zu erwartetn dass die 2. genau so "besonders" wird wie die Erste.
Als diese entstand gab es hier im Forum noch nicht veile "Gemeinschaftsprojekte" da war "Die Trollige Begegnung" als Anfagng und einige Forenmidlieder haben still und Heimlich die "Mjölnir der gute Geist..." gem,einsam entwickelt. Als dann die Tavernenlegende begann (als Nachwirkung der trolligen Begegung, wenn ich nicht irre) war dies das erste mal dass etwas so großes hier gemeinsam entwickelt wurde.
Inzwischen ist dies schon (fast) Normalität. Es entstehen derzeit DIe NEuen Helden aus dem Norden, Die berufung der Helden ist noch nicht beendet und auch weitere Gemeinschaftsprojekte sind in ARbeit.
Ich hab da inzwischen den Überblick verloren.
bei Einer neue Tavernenlegende bin ich gerne wieder dabei, nur übereilt es nicht. Lass uns auch noch Zeit für eigene Legenden und vor allem fürs Spielen der Fanlegenden.
Es geht los, wenn es los geht. Termindruck würde ich keinen machen. Erste Ideen austauschen ab Mai ist OK. Irgendwann wird es eh wieder üer PN oder e-mail weitergehen (Das war beim letzten mal gut und folgerichtig)
Und nun, freut euch auf nächste Woche Samstag. ihr die ihr nicht dabei sein könnt, grämt euch nicht, wir werden berichten