So wenn ich mal darum bitten darf:
Jeder, der jetzt noch Vorschläge hat, sendet sie Bitte JETZT ein!So, dass sollte jeder gelesen haben
Ansonsten würde ich jetzt darum bitten, dass ihr erst mal sagt, was euch so gefällt und vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge macht. Dann können wir eine Umfrage erstellen
Mein Vorschlag ist ja:
Ein Feld ist das Piratenversteck, dort kann er einen besonderen gegenstand holen oder tauschen. Er kann immer nur einen haben.
Seine rechte Hand ist ein Haken.
Gegenstände:
SchatzkarteEr kann auf Belohnungspunkte verzihten und zieht dafür aus seinem "Schatzkartenbeutel" Nieten, negative oder positive Karten. Es gibt mehr positive als negative.
Messerscharfe HakenhandDarf seine Würfel auf dem Schiff gleichzeitig werfen.
EnterhakenEr kann auf dem Schiff dieses immer nach seinem Zug ein Feld näher an ein bis zu 2 Felder entferntes Monster ziehen.
AnkerDas Schiff wird von einem Sturm nicht "herumgeschleudert" (die Position gewechselt).
Das alles sind besondere Gegenstände die keine Ablagefelder verbrauchen, so kommt die Schatzkarte in seinen Gürtel (z.B.), der Haken über den vorherigen, der Enterhaken auch an den Gürtel und der Anker genau wie der Enterhaken.
Wäre toll, wenn hier jetzt noch mal jeder seine Vorschläge postet, oder ganz neue macht!