Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Mjölnir » 11. März 2015, 18:57

Da erschrickt man sich ja zu Tode, wenn man diese riesige rote Schrift um die Ohren gehauen bekommt... ;)
Ich habe mit "Ja" gestimmt. :D
Mjölnir

Beitragvon Speerkämpfer » 11. März 2015, 19:32

Ich wollte mit dieser Schrift sichergehen, dass JEDER :lol: :lol: :lol: das liest :mrgreen:
Speerkämpfer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 11. März 2015, 19:34

Mjölnir hat geschrieben:Da erschrickt man sich ja zu Tode, wenn man diese riesige rote Schrift um die Ohren gehauen bekommt... ;)
Ich habe mit "Ja" gestimmt. :D

Ging mir genau so!
Das ist bedrohung und einchüchterung in einem. Noch sind wir eine Demokratie, aber wie lange würd es dauern, bis Speerkämpfer der Diktator die Macht vollends an sich reißt? :lol:

EDIT: Hab auch mit Ja gestimmt :lol:
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Speerkämpfer » 11. März 2015, 20:08

Tarkan der Waldfaun hat geschrieben:Noch sind wir eine Demokratie, aber wie lange würd es dauern, bis Speerkämpfer der Diktator die Macht vollends an sich reißt?

Wieso Demokratie? Wir sind eine Monarchie! Und ich plane nur, Thorald vom Thron zu schmeißen und eine wirkliche Demokratie einzuführen! Ich werde die erste andorische Partei gründen, die "Tavernengemeinschaft"! :lol: :lol: :lol:
Speerkämpfer

Beitragvon Ent » 11. März 2015, 22:29

Und ich dachte schon das Forum wäre hier zu Ende, bei der Warnschrift :) wollte schon fast nicht mehr weiter lesen.

Ich finde man könnte den Schiffsbauer als fertig betrachten, aber für mich fehlt einfach noch die Würze, oder die kleine Kirsche oben drauf. Also so von den Fähigkeiten würde ich nichts mehr ändern, aber wie schon gesagt, mir fehlt noch das kleine etwas in bezug auf ein Schiffsbauer. Es ist so wie ein trunkener Troll ohne Alkohol, es fehelt halt nur was fürs Bild.

Ich würde noch eine kleinigkeit hinzufügen aber meine Ideen sind glaube ich noch zu Umfangreich:
- Er darf für 1 Gold mehr als normal an jeden Steg ein Ausbaut kaufen.(alt. +2 Gold oder auch doppelte kosten vielleicht)
- Er darf ohne Karte auf Klippen fahren und muss da den aktuellen Segelvorgang beenden (also kann danach sofort weiter ziehen, ist halt nur eine neue bewegung)
- (und am Kompliziertesten ist mir der Gedanken gekomme, da ich damals die Idee von Speerkämpfer mit den Werkzeug gut fand) Er darf 1 von 3 Werkzeuge mit sich tragen, die er vielleicht beim Händler jederzeit tauschen kann. Das Werkzeug kommt dann auf seine Linke Hand oder so, und bringt dann im Spiel ein bestimmten Effekt:
> Nähzeug und Segel: Den effekt mit den mindest Bewegungswert von 2 oder 3.
> Seil mit Knoten und Schiffsgeländer: Rangnir(/Alle) verliert beim Sturm kein Leben an Bord.
> Hammer und Säge: Verbesserungenkosten 1 Gold weniger oder das doppelte an ein Steg ohne Werft.
> Kompass und Ruder: Rangnir kann über oder auf Klippen Segeln.
> Anker und ketten: Die Aldebaran kann an Küsten nicht vom Sturm getroffen werden (Immun gegenüber ein Sturm)
> Rudderboot und Rudder: Das aufs Land gehen oder auf die Aldebaran kostet keine Std für Rangnir.
> Ladetür und Kran: Mehr Lager auf der Aldebaran.

Jetzt sind es mehr als 3 geworden,ka woher und wieso die Ideen jetzt erst kommen, wollte die jetzt aber nicht vorenthalten. Ich dachte nur vielleicht fällt jemand noch mit den Sachen eine gute Idee ein für eine Kleinigkeit für den Schiffsbauer.
Ent

Beitragvon andoreric » 12. März 2015, 12:53

Das wäre zu stark Ent, Ich finde das reicht :)
andoreric

Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Beitragvon Orweyn » 12. März 2015, 13:25

Wäre mir zu stark. Könnte man als Alternative nehmen, aber es gibt ja schon eine Abstimmung.
Orweyn

Beitragvon andoreric » 12. März 2015, 13:33

Stimm doch ab Orweyn (Ich habe nachgeschaut, es haben weiterhin nur 9 gewählt ;) )
andoreric

Wohnort: Auf den Weg in den Wachsamen Wald und am Beginn am Beitragsstreik (Danke für die Idee MarkusW)

Beitragvon Orweyn » 12. März 2015, 13:39

Ich habe gestern schon abgestimmt (für ja).
Orweyn

Beitragvon andoreric » 12. März 2015, 13:40

Oh :)
andoreric

VorherigeNächste