Auch von mir Glückwunsch. Werd mir deinen "Reisebericht" mal genauer durchlesen, villeicht hilft er mir das.
Bin soeben mit Bragor und Fanheld gescheitert. Kein Nebel aufgedeckt, zu wenig Stärke gekauft. Kaum hatte Bragor genug WP um am Brunnen SP zu generieren, hat der Drache alle Brunnen verdampft

Bauern konnte ich auch nur einen retten und die Schildzwerge waren auch keine Hilfe da ich am Ende nur insgesammt 15 Gesammt SP, kein HK, kein TdH, schwarzer Würfel und volle WP hatte. Am ärgelichsten waren die DREI 6er von Bragor der ja leider keinen Helm haben darf. Der Gewählte Fanheld (Cain/Mira) durfte auch keinen Helm tragen und ich hab auch immer schlecht vorhergesagt was er würfelt. Cheaten wollt ich da nicht.
Ich hatte auch das letzte Lagerfeur im Spiel, das aber mit den beiden nix brachte. Dann hate ich noch "Geschenk vom Baum der Lieder" und Drachenlied mit dein. Nur bin ich nie im wachsamen Wald und somit auch nie am Baum gewesen.
Strategisches Desater, schäm dich Horus. Imerhin hatte ich die vier Kreaturen in der Burg schnell besiegt.
Aber, ich gebe nicht auf. Beim nächsten Anlauf werd ich die Helden wieder aussuchen und nicht per Zufall bestimmen.
Kram wird wohl dabei sein