Theoden dreht durch

Unser neuer König hat (leider) eine Schraube locker, als "Der Kampf um die Cavern" stattfand hat er ja schon bewiesen das er plem plem ist aber jatzt kommt die Höhe er ging weg zum "Trolle vermöbeln" hat aber gegen einen Gor schon das Verlierersein gelernt er wurde Gott sei Dank offiziel enthrohnt und der Krieger der in Hadria ist wurde (ohne anwesenheit) gekrönt solange aber darf Kram das sagen übernehmen.Der damit überfordete König hofft auf das kommen seiner Freunde damit er endlich weniger arbeit hat.
Gor gibt Kontra

Ein Gor im Wachsamen Wald ist empört was hier im Lande doch für Ungehrechtigkeit herrscht:"Also wirklich die Jugend heutzutage ist unerhört ich wollte über die Brücke als dieser Thorn einfach herging und mich niedermetzelte dabei wollte ich bloss zur Burg und für Unruhe sorgen

Tarok:"Suche mein Kätzchen

Jetzt ist die Warheit raus Tarok hat ein Schmusekätzchen

Vorsicht vor Minen Steinschlag

2 Wadraks gingen vor ein paar Tagen in die Minen spazieren plötzlich kam ein Steinschlag sie rannten und rannten doch am See kamen sie 5 Min. nach Farhtenschluss an und das Boot war auf der anderen Seite von hinten war der Weg versperrt und einer der Wadraks wurde von Geröll getroffen und fiel in Ohnmacht.5 Stunden später wurden sie entdeckt und gerettet da kann man wirklich nur sagen:"Tolle Minen , nur der Steinschlag hier ist blöd

Troll greift Baum der Lieder an
Ein Troll hat gestern den Baum der Lieder angegriffen ein zerstreuter Kartograph erzählt"Er kam von Feld 1 und...." wir mussten ihn leider verscheuchen er war vom Angriff verrückt geworden und wird langsam wieder gesund wir können nur hoffen das so etwas so früh wie möglich endet dafür müssen aber die Helden wieder aus Hadria kommen.
VERKEHR:Ein Himmel für Raudies
Warnung der Trunkene Troll geht ohne auf die Pfeilrichtung zu schauen zuletzt wurde er von Pasco auf Feld 46 gesehen wer ihn sieht meldet es bitte sofort Kram oder einen anderen helfen könnenten Andori oder Kreatur.
Job gesucht , nur wo

Was:Ein Job als Minenarbeiter wird gesucht Wo:Feld 71 Bezahlung:Das was du findest

Was:Ein Job als Kellner in der Tarverne wird gesucht Wo:Feld 72 Bezahlung:Das was der Kunde dir gibt

Was: Ein Job in den königlichen Ställen Wo:Feld 0 Bezahlung:Das was der König dir gibt(Ungefähr 1Münze pro Tag

Spruch des Tages:
Ich liebe Das AB , und Das CD sowie Das EF.....................