Zurück zur Taverne

Triologie

Re: Triologie

Beitragvon Speerkämpfer » 3. Januar 2015, 15:14

Nein danke :D
Speerkämpfer

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. Januar 2015, 16:07

Hagen hat geschrieben:ich bin immer noch davon überzegt, dass Thorald von einem Zauber belegt ist und deshalb so mürrisch und kontraproduktiv ist. Anssnten bin ich gegen Kram als König, weil Zwerge doch sehr eigen sind. Ich bin für Chada, aber ich glaube Könige werden nicht gewählt...

Egal, das Zwerge eigen sind. Meine Sympathie gehört Kram. :D
Allerdings bezweifle ich, dass er seine Minen verlassen würde
Ich glaube auch nicht, dass Chada sich auf der Rietburg wohl fühlen würde...
Daher würde ich Thorn als Nachfolger vermuten...
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Mjölnir » 3. Januar 2015, 16:34

Das ist doch alles nur Spekulation! :D

Folgendes wird passieren: Am Ende des dritten Teils wird König Thorald in einem heldenhaften Kampf fallen (also... während die Helden heldenhaft kämpfen, stolpert er mitten ins Getümmel, den halbvollen Metkrug in der Hand, und wird von einem verirrten Pfeil getroffen).
Als sich in Andor die Kunde vom Tod des Königs verbreitet, erscheint die Bäuerin von Feld 64 (siehe Sternenschild) auf der Rietburg, einen kleinen Jungen an der Hand. Der Kleine ist der uneheliche Sohn Thoralds und rechtmäßiger Thronfolger. Er heißt Justin-Kevin Pascal Müller, und wird fortan über Andor herrschen. Als die Helden davon erfahren, verlassen sie Andor und reisen zurück nach Hadria. Dort angekommen, erfahren sie, dass der neue König sogleich bis nach Krahd gereist ist, wo die Krahder bei seinem Anblick erstarrten und die Flucht ergriffen. Siegestrunken kehrt Justin-Kevin Pascal auf die Rietburg zurück und hat sie bis zum heutigen Tag nicht mehr verlassen.
Die Helden jedoch verließen Hadria nach einiger Zeit wieder und gelangten auf Umwegen in das verlassene Krahd, wo sie sich niederließen.
Und wenn sie nicht gestorben sind...

Und das ist die Wahrheit. :D
Mjölnir

Beitragvon Tost » 3. Januar 2015, 17:08

:lol: :lol: :lol:
Tost

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 3. Januar 2015, 17:25

Mjölnir hat geschrieben:Er heißt Justin-Kevin Pascal Müller

häh :?:
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon Speerkämpfer » 3. Januar 2015, 20:05

:lol:
Speerkämpfer

Beitragvon Damian » 3. Januar 2015, 21:49

1) Neid auf deine ideen speerkämpfer.Hätte zwar auvh viele,glaube aber,dass ein so ungeduldiger und mittelmäßiger Spieler wie ich legenden schreiben sollte.
2)Zurück zur Ernsthaftigkeit:Ich wünsche mir das jemand eine Umfrage erstellt(neuer thread dazu).In dieser wird abgestimmt welchen König das Forum will.Hierbei wird zwischen Brandur(nehm ich einfach mit rein),thorald,und den 9 helden gewählt.Noch mehr ideen.können ja.aufgenommen werden.
3)Hab ich vergessen
Edit:10 Helden...und vielleicht kann.man ja auch hallgard und melkart im die Umfrage nehmen.
Damian

Beitragvon SuSansa » 4. Januar 2015, 07:35

Wir haben jetzt die letzte Legende gespielt. Was für ein geiles Ende! Wirklich! :o Sehr cool, ich liebe Andor wirklich sehr :D

Also werden die Helden vermutlich wieder nach Süden reisen. So zumindest habe ich das verstanden.

Was ist Krahd? :oops:
SuSansa

Beitragvon Mjölnir » 4. Januar 2015, 07:51

Hallo SuSansa,

Krahd ist das Land südlich des Grauen Gebirges. Dort herrschen seeehr böse Kreaturen als Sklavenhalter, und Brandur floh einst von dort nach Andor.
Die Vermutung, der Kreis könnte sich zum Ende hin schließen, ist also so abwegig nicht... ;)

LG, Mjölnir :)

PS: Kennst Du die Sternenschild-Erweiterung?
Mjölnir

Beitragvon Tost » 4. Januar 2015, 08:55

Hallo SuSansa,
in den Geschichten kommt Khrad auch mal vor, z.B. hier: In der Geschichte von Reka
Tost

VorherigeNächste