Hab ich als einziger keine Scheibe mehr im Vorrat? Also dass ich mit nur 10 Scheiben auskommen muss?
Ich hab ja schon geschrieben, ich würde einen Flottenkommandanten draften und alle bis auf die Sonartechnikerin wieder einsatzbereit machen.
Nachdem die Riffis bei der Orca-Auswilderung das Sonar machen, mache ich dort mit meinem Meeresbiologen die Publikation (die grüne mit dem Extra-Sonar 3-5), dann zählt das sowohl für Ziel 2 als auch für BZ1.
Die Aktion auf der Publikation würde ich einschieben, um neben der Gesunkenen SSS in D noch eine Tiefe 5 Zone aufzudecken.
Meine dritte Aktion wird sein, dass mein Johnny zum Schwarzen Raucher fährt und dort taucht. Mit der Bonusbewegung vom Schwarzen Raucher weg schippert er zum Tiefseeberg weiter. Dort würde ich den fehlenden Meeresschutz (4. Aktion) mit dem Captain machen, um Ziel 1, sowie das BZ 1 weiter zu erfüllen.
Dann schau ich mal, was es alles so gutes und schönes noch zu machen gibt. Am Ende platziere ich meine U-Boote jedenfalls noch strategisch, um möglichst viele Ziele noch zu erfüllen.
Captain Calamaris Cardinalspurpurene Clantruppe