Zurück zur Taverne

10. TavSp - Endeavor - Szenario 7: Bergung (Diskussion)

Re: 10. TavSp - Endeavor - Szenario 7: Bergung (Diskussion)

Beitragvon Galaphil » 10. September 2026, 19:03

Ich würde gern die ganz linke braune Publikation dort schreiben, wo mich der Tsunami in Tiefe 5 hingeweht hat. Und dann Tauchen und weiterziehen.
Aber dazu muss ich, fürcht ich, das TP einsetzen, das ich eigentlich für die Aktion einsetzen wollte. Weil zuerst Tauchen, dann publizieren, geht ja leider nicht. Also als erstes bitte mit dem Captain publizieren und davor das TP einlösen. Auf die Beförderung verzichte ich,ich nehme 2×Ansehen plus einmal Ansehen über den EM und da ich dann noch einen EM bekomme kommt der auf das Wissen plus SP-Feld Richtung ○○feld.

Btw: habt ihr gesehen, ich hab gestern im Tavernentratsch ein YT-Video verlinkt, wo Ben von FG die erste Erweiterungsbox zu Endeavor öffnet und herzeigt, was da alles drin ist.
Sehenswert, und die Vorfreude steigt!

Gruß von den Tintis
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 10. September 2026, 19:11

@Galaphil: Danke fürs Teilen der Endeavor Erweiterung. Klaro bereits in der Mittagspause angeschaut :D Sehr schön...wird bestimmt eine der coolsten Erweiterungen ever....auf die Pinguine bin ich mega gespannt :D die Vorfreude steigt...und besonders cool...die Erweiterung soll noch vor der Spiel in den Versand gehen....

Zum aktuellen Spiel: hast du noch vor was bei den Walen zu machen? Oder bei den anderen Zonen, bei denen ich Meeresschutz plane?

LG von den Argos
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 10. September 2026, 22:40

Beachsearcher hat geschrieben:
Zum aktuellen Spiel: hast du noch vor was bei den Walen zu machen? Oder bei den anderen Zonen, bei denen ich Meeresschutz plane?

LG von den Argos

Öööh. Ups. Was planst du denn wo?
Ich mein, bei den Walen hat mich grad so ein Tsunami hingetrieben, da würde sich ein Meeresschutz, evtl verbunden mit der Publikation, anbieten, schließlich steh ich zufälligerweise grad da.

Hattest du den kompletten Meeresschutz in allen Spalten für dich geplant? Ich mein, immerhin müssen wir ja auch teamfähig sein, also möglichst alle überall ein bisschen machen.

Aber ich will dir jetzt nix wegnehmen und Meeresschutz ist jetzt auch nicht das, worauf ich spezialisiert bin.

Lieben Gruß, eure Achtfüssler
Galaphil

Beitragvon Moai » 11. September 2026, 06:38

So, die Argos wären nun an der Reihe.
Meeresschutz bei den Walen kann ich gerne mitmachen, allerdings wohl erst in Runde 6. Vorher will ich mich auf jeden Fall erst einmal um die Gesunkene Station kümmern. Eventuell bleibt am Ende noch die Möglichkeit, jetzt schon bei den Walen mitzuhelfen, aber das muss ich schauen.

Habe mir gestern das Video zum "Meeresgrund" angeschaut. Auch wenn jetzt schon viel verraten wurde, steigt natürlich die Vorfreude auf all das, was in der Erweiterung vorhanden ist. Vor allem auf die vielen, vielen neuen Ozeankacheln, die zwar oftmals nur zu den Szenarien gehören, bin ich sehr gespannt.

LG von den Hütern der Riffbewohner
Moai

Vorherige