Zurück zur Taverne

Tavernentratsch

Re: Tavernentratsch

Beitragvon Butterbrotbär » 1. Juni 2026, 19:38

Echt schöne Animation! :mrgreen:
Danke, Galaphil!
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Beitragvon Galaphil » 1. Juni 2026, 19:55

:P
Erinnerst du dich noch, als wir uns vor ich glaub knapp drei Jahren getroffen haben und ich dir EBR gezeigt habe? Ich bin mir nicht sicher, ob du da auch Pokodo, das treue Frettchen, kennengelernt hast, oder die Ablenkungspfeife? Jedenfalls sind sie sehr schön hier wiedererkennbar, genauso wie der Hydrawurm, den wir als ganz junge Ranger damals natürlich nur vom Hörensagen kannten.

Jedenfalls soll es diesen Ort, die Quelle, als eigenen Ort mit Ortskartenset auch für das Grundspiel geben, um auch diese Ecke in EBR zu erforschen, ich hab mir das Set natürlich mitbestellt. Und ich finde es hervorragend, dass die Geschichte jetzt als Brettspiel weitererzählt wird. Mit dem riesigen Kartenstapel bin ich mir absolut sicher, dass man dabei immer wieder neues erlebt, wenn man das Spiel spielt.

Herzliche Grüße in die Schweiz, und schade, dass es mit dem Weltmeistertitel wieder nichts geworden ist. Ihr ward trotzdem die klar beste Mannschaft!
Galaphil
Galaphil

Beitragvon Butterbrotbär » 1. Juni 2026, 21:15

Hallo Galaphil,

Ich erinnere mich noch an dieses Treffen und an EBR (sowie Pax Pamir :mrgreen: ), aber ob Pokodo und die Ablenkungspfeife zum Zug kamen, weiß ich leider nicht mehr.

Herzliche Grüße zurück nach Österreich (sogar von ein bisschen weiter weg, diesen Monat bin ich beruflich in den Niederlanden). Offen gesagt habe ich Eishockey kaum verfolgt, allzu viel Enttäuschung hegte ich hier also nicht. :D

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige