Zurück zur Taverne

8. TavSp Endeavor - Sz. 5: Ein Stern ist gesunken (Disk.)

Re: 8. TavSp Endeavor - Sz. 5: Ein Stern ist gesunken (Disk.

Beitragvon Beachsearcher » 31. Mai 2026, 06:33

Meine nächste Aktion macht der Hydrograf an der Roboter Station. Er nutzt den Roboter am Aufzug und führt dort ein Stufe 3 Sonar durch. Dazu unternimmt er einen Tauchgang und entdeckt ein wunderschönes Plättchen. Dieses nimmt er zugleich mit an Bord.

Für die weiteren Züge warte ich das Sonar ab. Als Optionen gibt es die grüne Publikation an der Roboter Station oder bis zu 2 x Sonar bei den Kapseln. We will see.....

LG von den Argos
Beachsearcher

Re: 8. TavSp Endeavor - Sz. 5: Ein Stern ist gesunken (Disk.

Beitragvon Moai » 31. Mai 2026, 08:28

Moin Moin
Da ich jetzt unerwarteterweise doch noch eine Scheibe zur Verfügung habe, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mein drittes U-Boot von der Orca-Auswilderung hinunter zur Roboter-Station zu fahren und anschließend den Tauchroboter zu den Versorgungskapseln zu schicken. Ursprünglich wollte ich gerne die Delfinschule besuchen, aber wahrscheinlich macht es mehr Sinn, erst einmal das Sonar-Ziel zu erfüllen, bevor jetzt schon umfangreich mit Meeresschutz begonnen wird.
Das heißt, dass z.B. die Tintis gar nicht zu den Versorgungskapseln fahren bräuchten (außer um eine Scheibe zu bekommen). Falls das aber nicht zu einem eurer Pläne passt, fahre ich zur Delfinschule.
Moai

Vorherige