In der VP kann die Nachtwache noch 2 Dörfer zerstören...aber ich glaube das interessiert niemanden mehr, oder
Leider ist sie im direkten Schaden nicht so gut - außer beim Wüten - daher kann sie in der nächsten Runde keine Stadt zerstören
Ansonsten ist die Nachtwache schon ein sehr spezieller Geist. Schaden macht sie hauptsächlich durch die Dahan beim Wüten. Sie kann gut Dahan und Präsenzen schubsen. Ihre Stärke sind die PF. Allerdings ist sie da beim Draft auf die richtigen Elemente angewiesen. Die rechte PF ist schwierig zu spielen und gefühlt konnte ich sie viel zu wenig einsetzen. Daher musste sie sich eher auf ihren Spielplan konzentrieren und konnte lediglich mit ihren Geschichten unterstützen.
Ich hatte schon lange kein Spiel mehr, in dem weder die EK, noch die FK so wenig Nutzen hatten. War fast schon ein bisschen frustig.
Ich danke euch für die gesellige Runde. Mir hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Danke Moai fürs Leiten. War nicht ganz so einfach für dich, da doch sehr spezielle Geister dabei waren.
Btw. wir haben inzwischen zweistellige Temperaturen (plus). Rutschen tut man da eher wenig. Eher muss man aufpassen, dass man nicht über das ganze Streusalt und Split stolpert....
In diesem Sinne liebe Grüße von der Nachtwache