Zurück zur Taverne

WER BESITZT WAS?

Re: WER BESITZT WAS?

Beitragvon TroII » 17. Dezember 2025, 22:47

22 und 19 sind die obere und untere Schranke dafür, wie viele das gesamte Material haben könnten. ;)

Nur 22 haben AG und DlH, also sind es nicht mehr als 22.
Aber einer Person fehlt StSch und je zweien fehlt DlH und AG - wenn die alle verschieden sind könnte bis zu 5/24 etwas fehlen und nur die übrigen 19 haben alles. :)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Dwain Zwerg » 18. Dezember 2025, 11:45

KaTzE_1stein hat geschrieben:stehen die genannten Promos auch online zur Verfügung
Nicht alle: Der Mhourl und der Bergkrieger in der Winteredition steht meines Wissens nicht offiziell zum Download.
Dwain Zwerg

Beitragvon KaTzE_1stein » 18. Dezember 2025, 16:33

Dwain Zwerg hat geschrieben:
KaTzE_1stein hat geschrieben:stehen die genannten Promos auch online zur Verfügung
Nicht alle: Der Mhourl und der Bergkrieger in der Winteredition steht meines Wissens nicht offiziell zum Download.

Deswegen kann man ja auch abstimmen ob man den Mhourl hat, der Bergkrieger ist im fernen Land enthalten
KaTzE_1stein

Beitragvon KaTzE_1stein » 18. Dezember 2025, 16:34

TroII hat geschrieben:22 und 19 sind die obere und untere Schranke dafür, wie viele das gesamte Material haben könnten. ;)

Aber einer Person fehlt StSch und je zweien fehlt DlH und AG - wenn die alle verschieden sind könnte bis zu 5/24 etwas fehlen und nur die übrigen 19 haben alles. :)

So, hab es jetzt auch verbessert :). Ich meinte natürlich mindestens.
KaTzE_1stein

Beitragvon Schlafende Katze » 18. Dezember 2025, 18:28

TroII hat geschrieben:22 und 19 sind die obere und untere Schranke dafür, wie viele das gesamte Material haben könnten. ;)

Okay, macht Sinn ^^
Da hatte die Katze wohl einen Liger auf der Leitung :lol:
Schlafende Katze

Beitragvon Butterbrotbär » 20. Dezember 2025, 15:54

KaTzE_1Stein hat geschrieben:die ersten Ergebnisse der Abstimmungen, bei der traurigerweise nur 24 Personen abgestimmt haben, zeigen. (schaut euch mal im Vergleich dazu die Klickanzahl an... :cry:)
24 Ergebnisse binnen einer Woche finde ich schon recht gut! :P
Ich glaube, viele dieser Klicks kommen von Bots. Auf Boardgamegeek gab es mal eine Andor-Held*innen-Umfrage, bei der bis heute nur 21 Leute abstimmten, und die Seite ist erheblich besser besucht.

LG BBB
Butterbrotbär

Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige