Als ich deinen Beitrag gestern Abend gelesen habe, war ich erst Mal nicht super begeistert, dass du Aćh jenseits der Krahal-Schlucht lassen wolltest.
Jetzt hab ich eine Nacht darüber geschlafen und finde die Idee schon etwas besser. Ja, wir verlieren unseren einen Schild, aber dann besiegen wir ja nur 1 - 2 Kreaturen, was wiederum bedeutet, dass wir g erst beim/nach dem nächsten Sonnenaufgang auslösen. Finde ich eigentlich gut.
Turr kann Eara gerne beim besiegen des Wagors helfen.
Moai hat geschrieben: (Btw: müsste der Marker nicht auf +5 stehen?)
Ja, das vergesse ich bei jeder Erzählerbewegung zunächst, korrigiere ich aber meist irgendwann

Moai hat geschrieben:Kurzum: Eine von Darhs Aktionen wäre das Ablegen des ES auf 251.
Warum fängst du damit nicht an? Dann könntest du die Quelle leeren.
Aćh kann die Quelle schon leeren, aber mir fehlen nur noch 5 WP aufs Maximum. Dann bringt uns die Karte faktisch nur einen WP.
Aćh wird auf jeden Fall die Quelle mitnehmen, dadurch, dass ich durch Überstunden mehr WP verliere, brauche ich die Quelle.
Ich bin gerade wieder am Denken. Ich werde mit Aćh die Quelle mitnehmen – wenn kein anderer will, nehme ich auch die +1 WP durch die EK– aber ich werde dann auch gleich wieder über die Schlucht zurück kommen. Die Höhle 270 ist zu weit weg, das rentiert sich nicht. Wenn ihr wollt, kann ich dann mit Turr den Wagor von 239 besiegen. Falls ich das tue, würde ich Eara bitten, den Wagor von 241 nicht zu besiegen, sodass wir g erst beim Sonnenaufgang auslösen.
Falls Eara den Wagor von 241 besiegen will, würde ich den Wagor von 239 am Leben lassen und stattdessen in die Höhle 240 gehen, um meine Genesung voranzutreiben.
LG Phoenixpower