Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mir kürzlich die Big Box besorgt. Eine Regelfrage bezüglich der Kreaturenbewegung verfolgt mich dabei immer wieder. Wenn sich eine Kreatur ins nächste Pfeilfeld bewegt und dieses bereits von einer anderen Kreatur besetzt ist, überspringt sie diese und wechselt ins nächste Feld. So weit, so klar. Was ist aber, wenn das nächste Pfeilfeld von einem Helden besetzt ist? Überspringt die Kreatur dann dieses Feld auch oder nicht? Konnte dazu keine klare Anwort finden (oder ich bin blind

