JuLei hat geschrieben:Wenn Forn mir noch bestätigt, das er zuerst die Höhle aufsuchen will und danach erst den Wagor bekämpfen will, werde ich den Tag soweit aktualisieren bevor der erste Held schlafen geht.
Bewahrer Melkart scheint derzeit nicht online zu sein, aber ich trau mich nicht, so zu aktualisieren, wie er es anfangs mitgeteilt hat. Ach hat die Kapuze und wäre sicher vor einem Höhlenwicht. Wenn Sie vor Forn die Höhle auf 260 aufsucht und einen Höhlenwicht erwischt, ist die Chance für Forn größer, keinen zu erwischen, da nur noch einer unter den anderen Plättchen sein kann. Erwischt Ach keinen, dann ist das Risiko für Forn deutlich größer und somit müsste er sich den Knochengolem erst wieder holen, wenn der auf einen Höhlenwicht treffen sollte. Am Ende müsste Forn die Höhle gar nicht betreten, wenn Ach sogar einen Edelstein findet.
Wenn Forn erst das Sternenkraut einsammelt, könnt ihr ja immer noch entscheiden, was er zuerst macht. Die Anzahl der Stunden wären die selben, egal ob erst Höhle und dann Kämpfen oder umgedreht.
Galaphil hat geschrieben:Ich hab jetzt keine Ahnung, wieviele WP Eara hatte, aber ich würde sie auf max 9 heben, den Rest an Darh. Und dann geht sie nach 205 und verscheucht den Bergtroll
Wenn ich die restlichen WP´s alle an Darh gebe, wäre Sie bei 15 WP, also maximum. Sie könnte dann keine WP´s mehr aufnehmen, falls Sie noch welche bekommen sollte (Ereigniskarten oder Nebelplättchen)
LG JuLei