Jep, die Tavernenspiele, wie wir sie zurzeit spielen, haben sich ein bisschen geändert. Das ganze ist jetzt ein bisschen unübersichtlicher, aber dafür gehen wir dem Alphaspieler aus dem Weg.
Galaphil hat geschrieben:Da ich mich aber auch schon gefragt habe, warum es hier so still ist, hat Phoenixpower wohl übersehen, dass er beginnt.
Also, lieber Takurihüter, machen sie ihren Zug!
Ich hab tatsächlich darauf gewartet, dass wir gemeinsam entscheiden sagt, ob es okay ist, wenn Aćh die Apfelnuss nimmt.
Das ist nämlich eine Schwäche in der aktuellen Form der Tavernenspiele: Entscheidungen, die eigentlich gemeinsam getroffen werden, werden zunächst gar nicht getroffen.
Aber dann nehme ich, nachdem Forn das bestätigt hat, die Apfelnuss und gehe in den Süden. Um das Sprungfeld nach 267 zu überqueren, brauche ich noch einen Willenspunkt. Da ist dann die Quelle 229 mein Ziel. Und da liegt auf dem Weg die alte Waffe von 234.
Insofern würde ich Schritt für Schritt, erst nach 234, dann 229 dann entweder 242 oder 205.
Ist das denn soweit für alle okay? Pläne für Eara und Darh hab ich noch gar keine gehört?