Bei Ach reicht es ja, wenn sie ein Feld läuft.
Dann deckt Darh die drei Nebelplättchen auf und anschließend können wir weiter überlegen.
Eben. Also kann sie einfach jenseits der Schlucht verhungernGalaphil hat geschrieben:Wozu brauchen wir Ach? Für den Takuri. Sonst eigentlich nicht so. Oder? Weil im selber/alleine kämpfen ist sie subptimal.
Hatten die Höhlenwichte nicht 10 und 12?Galaphil hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, welche Werte die Höhlengeister haben, aber kann es sein, einer hatte 8 und der andere???
Finde ich gutGalaphil hat geschrieben:Also würde ich vorschlagen, Darh und Thorn bleiben in Lagernähe, Ach springt gleich und untersucht Mitte/Ost, Eara geht in den Westen (dann mit Fernrohr) und springt nach Mitte West und Eara und Ach treffen sich dann irgendwann Mitte/Mitte.
Ja, wenn wir ohne die Minierweiterung "Garz der Handelszwerg" spielen, haben Edelsteine nur den Effekt, dass sie Kreaturen ablenken.Galaphil hat geschrieben:Edelsteine brauchen wir nur zum Ablenken, stimmts?