von Galaphil » 4. Juni 2025, 18:04
Da die VP beim Blutenden Wasser dieses Mal entfällt, kommt jetzt gleich die 7. Runde:
WO2: Ich nehme eine Präsenz von der unteren Leiste und lerne eine Starke Fähigkeit. Die Präsenz kommt nach O5 und ich lerne 'Gestohlene Habe zurückfordern und vergesse dafür das Wilde Anfeuern.
+3 Energie, gesamt 6.
Ich wähle 1Tierelement.
Ich versammle 1 Ödnis aus O1 nach O5.
Ich erlange die Gabe des Verunreinigten Blutes zurück.
Ich spiele:
Gabe des Verunreinigten Blutes -1, 1S, 1F, 1T
Gestohlene Habe zurückfordern -4 1S, 1W, 1T
Blutrünstige Bestien im Verunreinigten Wasser -1 1F, 1W, 1T
Mir verbleiben 0 Energie.
Schnelle Phase: Ich erhalte von den Reißzähnen die Elemente Sonne, Wasser und Tier über den Elementarschub. Zur Verfügung: 3S, 2F, 3W, 5T
Ich bekomme den Segen der Schwarmverwirrung vom Schwarm und verschiebe 1 Präsenz aus SW7 nach SW8
Gabe des Verunreinigten Blutes auf SW8: 1 Schaden auf den Entdecker, der Entdecker flüchtet nach W10, +1 Furcht
Wasser bringt Verderben auf W10:
Ich versammle 1 Bestie aus SW7, +1 Schaden auf das Dorf, +2 Furcht, der Entdecker fügt 2 Schaden auf 2 Entdecker zu, einer stirbt, einer flüchtet nach SW8 zurück+1 Furcht, danach zerstört das Dorf den 3. Entdecker und dann vertreibt die Bestie das angeschlagene Dorf nach SW7.
In Summe +4 Furcht in der Schnellen Phase
Invasorenphase...
Verzögerte Phase:
Blutrünstige Bestien im Blutigen Wasser:
1 Bestie und 1 Seuche nach O1, 1 Schaden auf die Stadt
Blutige Schlieren: +1 Furcht, 1 Schaden auf die Stadt, Ich verschiebe keinen Dahan.
+1 Schaden auf die Stadt,+2 Furcht, Ich füge 1 Bestie hinzu, +1 Schaden auf 1 Entdecker, der flüchtet nach O6, +1 Furcht.
+1 Furcht, 4 Schaden auf 2 Dörfer, +2 Furcht, +1 Seuche (in Summe 6 Furcht)
Gestohlene Habe zurückfordern auf O3:
Ich versammle mindestens 2 Dahan aus O4, +1 Schaden auf einen Entdecker, der flieht nach O7, +1 Furcht, ich entferne mittels Elementeffekt die Ödnis aus O3 durchs Wüten, ich entferne 1 Stadt, 1 Dorf und 1 Entdecker aus O3 (bekomme ich 3 Dahan, dann wird auch der letzte Entdecker noch aus SW3 entfernt). Ich wähle noch ein Gebiet in --1 von O5, gleich O6, und entferne dort ebenfalls die Stadt, 1 Dorf und 1 Entdecker.
Alles in allem +7 Furcht und keine Städte und Dörfer mehr in O1, O3 (-1 Ödnis) und O6, sowie deutlich weniger Entdecker in diesen Gebieten.