Hallo JuLei
Mit der Skelettbewegung bezog ich mich darauf, dass sich die Skelette in dieser Legende bedingt durch die erwürfelten Positionen nur bewegen, wenn auf den Bewegungsplättchen Horden angegeben sind. Ich meine, dass es auch das eine oder Plättchen gab, bei denen sich nur einzelne Skelette bewegen. Und das würde nur auf den Skelettkönig zutreffen.
Wenn Fenn es an diesem Tag noch zum Baum der Lieder schafft, wäre das natürlich gut. Ist in meinen Augen aber nicht zwingend notwendig. Wir haben ja jetzt einige Erzählerbewegungen noch Zeit. Und es dauert auch, bis sich auf dem Spielplan wieder etwas ändert.
JuLei hat geschrieben:Morgen schauen wir, was wir noch für die Burg abwehren/ablenken müssen und dann die restlichen Skelette und den Schattenkönig bekämpfen. Sonnenaufgang. Und dann die restlichen Tage für Benator und Burg verteidigen nutzen und den Bauern zur Taverne schaffen.
Da würde ich eher von ausgehen, dass das Besiegen des Schattenkönigs (da es das Legendenziel ist) dazu führt, dass der Erzähler danach auf N gesetzt wird. Und daher sollten wir die beiden "Nebenaufgaben" vorher erledigen.
LG von einer Takuri-Hüterin, die nur darauf wartet, der nächsten Kreatur den Garaus zu machen.