Zurück zur Taverne

16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Re: 16. Tavernenspiel Spirit Island - Diskussion

Beitragvon Beachsearcher » 21. April 2025, 08:46

Moin zusammen,

@Galaphil: Kann leider nicht helfen - da mir zu deiner Küste (aktuell) die Reichweite fehlt :cry:

Na da musste der Osterhase bei dir aber früh aufstehen 8-) :D

@Moai: Für die zweite Runde möchte ich eine schwache Fähigkeit lernen.

LG Beachsearcher
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 21. April 2025, 08:52

Hallo Beachsearcher

Ich mach dich darauf aufmerksam, dass in C7 gewütet wird, in C8 hast du das Dorf zerstört, d.h.da wird nur 1 Dorf, keine Stadt gebaut.

LG Rache&Seuche
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 21. April 2025, 09:34

Hallo Galaphil,

das deckt sich auch mit meinem Kenntnisstand. Warum wolltest du mich darauf aufmerksam machen?

LG vom Gestein

Edit: Ah, jetzt bin ich selbst drauf gekommen - ich hatte copy and paste für die 2. Runde gemacht und vergessen die Invasorenphase zu löschen/korrigieren :lol:
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 21. April 2025, 09:38

Du hast im Inselstrang für die 2. Runde das in deinen Beitrag geschrieben, lieber Felsenfreund.
Galaphil

Beitragvon Beachsearcher » 21. April 2025, 09:40

Galaphil hat geschrieben:Du hast im Inselstrang für die 2. Runde das in deinen Beitrag geschrieben, lieber Felsenfreund.

Yes...du warst jetzt beim Schreiben schneller als mein Edit :D
Beachsearcher

Beitragvon Moai » 21. April 2025, 09:57

#Beachsearcher:
Nur damit ich nicht durcheinander komme: bleibt es also bei der Zerstörung des Dorfes in C8?
Moai

Beitragvon Beachsearcher » 21. April 2025, 10:05

Moai hat geschrieben:#Beachsearcher:
Nur damit ich nicht durcheinander komme: bleibt es also bei der Zerstörung des Dorfes in C8?

Daumen hoch
Beachsearcher

Beitragvon Galaphil » 21. April 2025, 11:04

@Moai: Es geht zwar grad nicht aber wenn du Ödnis versammelst, denke an mich ;) Ich kann etwas mit Ödnis anfangen, vor allem in Gebieten, wo ich Dörfer und Städte zerstören will.

Frage: wie dürfen wir dich nennen, BluWa?

LG Rache&Seuche
Galaphil

Beitragvon Phoenixpower » 21. April 2025, 13:10

Wer will denn die Wildnis in ein eigenes Gebiet? Hat glaub ich noch niemand beansprucht.

Galaphil hat geschrieben:@Behemoth:
Falls du freundlicherweise 2 Schaden nach D3 mit deinem Inkarna machst, würde ich meinen Plan ändern und mich auf D1 konzentrieren. Ansonsten muss ich mich um D3 kümmern und bei D1 ein bisschen auf Gott und den SL vertrauen.
Hallo Seuche,
eigentlich wollte ich mit meinem Incarna nach B7 laufen.
Mein Plan für die nächste Runde wäre es gewesen, Dorf und Entdecker aus B1 nach B6 zu schieben und mit der Einöde, die jetzt da liegt dann nach dem Bauen zwei Dörfer zu zerstören.

Ich hab jetzt eine Weile nachgedacht, zwei Mal einen Text geschrieben und wieder gelöscht und hab jetzt einen Weg gefunden, wie es funktionieren könnte. Ich schreib mal was im Inselthread.

Je nach Energie und was dann kommt, muss ich halt vielleicht eine Ödnis in B6 in Kauf nehmen.
Phoenixpower

Beitragvon Galaphil » 21. April 2025, 13:29

Hallo Behemoth

Ich wollte dich nicht unter Druck setzen. Und eigentlich hatte ich ja nicht damit gerechnet, dass du nichts anderes vorhast. Ich habe nur die vielen Fragezeichen bei dir im Legendenstrang bei Schaden gesehen und dass dein Inkarna direkt neben B3 steht, wo gerade ein Doppel-Entdecker dazugekommen ist. Aber ich will dir deine Pläne nicht kaputt machen.

edit: Danke für die Hilfe. Falls es nichts ausmacht, mir hilft es. Ich muss mir nur jetzt überlegen, wo ich sinnvoll Schaden mache, weil ich irgendwie alles brauch: Ödnis und Seuche in einem Feld. Ich könnte in B2 Dorf und Stadt zerstören, aber vielleicht finde ich noch etwas spannenderes.

Wildnis hilft mir wenig: dort, wo sie sinnvoll ist, hab ich keine Präsenz und umgekehrt

Edit 2: Ah, ich sehe, was du in Runde 2 vorhast! Dann beginne ich dort mit dem Aufräumen.
Galaphil

VorherigeNächste