Galaphil hat geschrieben:und schön, dass es in dem Tavernenspiel auch eine Gans gibt - wird Turr freuen, wenn er nicht das einzige Federvieh in der Kälte ist.
:lol:
JuLei hat geschrieben:Wir müssen das nicht unbedingt neu mischen, es würde an dem Verlauf nichts ändern.
Grent hatte sowieso vor in Richtung Zeltstadt zu gehen. Und Aćh würde bei einem weiteren Schneesturm auch nicht auf 418 verweht werden. Und auch wenn Grent jetzt nicht die Tafel auf 430 einsammeln würde, sondern Schritt für Schritt bzw. per Schneesturm über 419 Richtung Osten läuft, würde er per Fernrohr eh 418 aufdecken. Von daher ist es wirklich egal und würde es so lassen.
Gut, dann mische ich nicht mehr. Viele Schneeplättchen gibt es ja nicht mehr

JuLei hat geschrieben:Ich habe noch keinen SL gemacht, würde ich aber gerne mal bei einem nächsten Tavernenspiel es machen wollen. Und da werden mir bestimmt auch einige Fehler passieren. Und ich wäre über eine Kontrolle im Hintergrund auch sehr sehr dankbar.
Gerne. Ich hab jetzt die letzten zwei Andor-Spiele geleitet, ich kann auch mal wieder eine Pause brauchen

Moai hat geschrieben:Phoenixpower hat geschrieben:Will Aćh ihren Plan dann noch ändern?
Nein. Bleibt so, wie er ist.
Gut, dann aktualisiere ich